Welche Marke sind die bissanzeigen
Jonny14763
Moin, hab über ebay Aktion Pieper erworben. Nun suche ich den hersteller von den bin aber nicht fündig geworden, mich würde interessieren was diese kosten und ob man ersatzteile dafür bekommt
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
BlackSheep
Könnten von NGT die VX2 sein…
1 -
BlackSheep
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
1 -
Werbung
-
ynnohJ
Habe auch Mal versucht deine Schätzchen im Netz aufzuspüren. Leider hatte ich da allerdings auch keinen Erfolg.
1
Kommt auch darauf an was du unter Ersatzteile verstehst. Also elektronische Bauteile bekommst du wahrscheinlich für keinen Pieper. Wenn es um Swinger oder ähnliche Montageteile geht ist das meiner Meinung nach fast alles ähnlich. Da kommt's nicht unbedingt darauf an ob Pieper und Gewindemutter von der selben Firma sind.
Ich wähle meine Pieper immer nach Wasserfestigkeit aus und ob man diese mit einer normalen Batterie betreiben kann. Auf gar keinen Fall mit einer Knopfzelle! Die Dinger kannste ja kaum vernünftig nachkaufen.
Hauptsache deine Krachmacher funktionieren und du hast deine Freude damit. -
Jonny14763
BlackSheep: hab ich mir auch gedacht aber warum haben die den ein anderen namen aber trotzdem danke
0 -
Jonny14763
ynnohJ: also gehen tun sie und sie werden auch das machen wofür ich sie benutzen werde und das ist nur vom Land angeln sonst hab ich nen Boot.
0
Es gibt dafür anscheinend eine funkbox und die würde ich nach kaufen wenns über Haupt geht.
Knopfbatterien sind zum Glück nicht, sondern 23A/12V ich hoffe die sind langlebig. -
Werbung