vossi1
Welche Rolle würdet Ihr nehmen ?
0
Shimano Stella
Oder
SLP Works Semi-Order Daiwa Exist -
Uferangler
Kommt auf dein Geldbeutel an. Die SLP Works liegt über 800€ und die Stella bekommst du schon unter 700€
1 -
Uferangler
Würde mich aber lieber in der Preisklasse um die 400€ umschauen. In der Performance wirst du zur Stella bzw Exist keinen Unterschied festgestellt. Diese Rollen sind nur für Liebhaber oder Leute, die für ihr ego eins der Flagschiffe erwerben müssen
4 -
Werbung
-
vossi1
Ok vielen Dank
0 -
Uferangler
Kein Ding. Kannst natürlich 800€ oder 1000€ für eine Rolle ausgeben ist dein Geld. Ich finde es aber nicht nötig. Für das Geld bekommt man eine sehr gute high end Combo. Für 3% mehr Performance das doppelte zu bezahlen steht für mich nicht im Verhältnis
1 -
Catlex
Für was genau soll die Rolle genutzt werden?
1 -
Werbung
-
vossi1
Gelegentliches Angeln vom Boot auf Hecht Zander etc .
0 -
Catlex
Wenn du mit dem Preis kein Problem hast, gönne dir die Stella es ist ein Genuss mit ihr zu angeln und es wird dir immer ein Lächeln ins Gesicht zaubern👍😉
0 -
vossi1
Habe schon die neue 😊👍
1 -
vossi1
War am überlegen mir nochmal die Hearty Rise 10 Years Anniversary Ltd. 782L in der kurzen Version mit der Daiwa zu holen . Optisch halt krank zusammen
0 -
Catlex
Wenn es Optisch passt dann muss dass so sein 😜 das Auge fischt ja schließlich mit😉👍.
1
Gönn es dir, man lebt nur einmal und du bereust immer nur die Dinge die du NICHT getan hast!!