• Profilbild palme1992

Hallo Zusammen
    Ich wollte Euch meinen 1. Eindruck zur oben genannten Rute präsentieren. Für Alle die Interesse an der Rute haben oder auch generell als Feedback für die Community. Ich suchte eine Zanderrute und wollte die Rute unbedingt testen, da es kaum Erfahrung zur Rute gibt. Ich kann aktuell nur was zum 1. Eindruck sagen und würde aber noch einen Test am Gewässer hinzufügen.

Die Zander 3.0 habe ich für 149€ als Set erworben. Dort waren noch 2x 3 Zander Kaulis mit Greifer inklusive sowie eine Packung Snaps. Als Bonus gab es noch ein Bandana von BigBait dazu. Die Rute sieht und fühlt sich optisch sehr edel an und es gibt auf den ersten Blick keine Verarbeitungsfehler. Sie ist mit 183 Gramm angegeben und das passt soweit. Ich persönlich finde es gut dass es einen Baitholder gibt. Von der Haptik würde ich Sie als stramm und kopflastig beschreiben. Bin noch unschlüssig ob ich es gut oder schlecht finde. Habe eine schwerere Rolle befestigt und Sie ist leider immer noch sehr kopflastig. Ich muss Sie noch ausgiebig am Wasser testen um ein finales Feedback abzugeben. Ich hoffe das ich für alle Interessierten ein wenig Aufschluss bieten konnte.

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    08.01.25 09:23 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler