Flash_Carphunter
Hallo, wie ihr an meinem profiel seht bin ich eher neuer auf dem gebiet. Ich möchte mich jetzt solangsam mal ans wallerangel herantasten habe aber keine ahnung wo ich anfangen soll. Villeicht könnt ihr mir ein paar allgemeine tipps für's Wallerangeln geben... Freue mich auf eure antworte grüße
1
Flash -
DinoMaik
Du hast noch einen Post für Karpfen erstellt, entscheide dich was du machen möchtest, mach eines richtig oder lass es.
5
Welsangeln erfordert viel Hingabe, Zeit und etliche erfolglose Wochen!
Überlege dir ganz genau ob du dafür bereit bist. -
MadMax91
Hast du reiche Eltern oder einen gut bezahlten Ferienjob? Falls nein, hat sich die Sache erledigt. Zwei Kombos und Zubehör, dafür solltest du Minimum 500 Flocken locker machen können
4 -
Werbung
-
Carphanter
nicht persönlich nehmen, aber ohne erwachsene Hilfe würde ich mit kleinen Exemplare anfangen
3
sprich einfaches stabiles Grundangeln mit Wurm 👋🏼 -
Flash_Carphunter
vielen dank @Carphanter alles gut ich weis dass die ziehmlich stark und schwer werden können
1 -
Carphanter
hast du ein Wels Gewässer bei dir
0 -
Werbung
-
DinoMaik
@Flash_Carphunter,
0
sorry aber du weißt nichts, da haben sich schon ganz andere gehörig verschätzt. -
Angel um die Welt
Dieser Post wurde gelöscht.
2 -
Flash_Carphunter
wiso
0 -
Flash_Carphunter
?
0 -
Angel um die Welt
0 -
Angel um die Welt
0 -
Karlheinz Prügel
servus. Am besten suchst du dir jemanden mit dem du regelmäßig mitgehst. Die wallerangelei ist wie schon gesagt nicht zu unterschätzen. In deinem Alter brauchst einen Mentor sonst wirds schwierig. Da kommen Situationen auf dich zu mit denen du klarkommen musst. Ich würd an deiner Stelle noch 2 Jahre intensiv ins karpfenangeln reingehen . Viele Nächte draußen verbringen und noch Erfahrung sammeln . Ich
0