• Profilbild Teo20

servus miteinander ich habe eventuell vor dieses Wochenende einen kleinen Ansitz zu starten bei mir sieht es Wetter bedingt nicht Grade rosig aus es soll das ganze Wochenende bedeckt sein gelegentlich Regen und wir haben aktuell 12.3c° bei uns am Rhein jetzt ist meine Frage wo hin der Hauptstrom oder ehr das alt Wasser oder gar nix von Beiden und einfach warten bis das Wetter besser und stabiler wird wir waren im April fast jedes Wochenende draußen bis jetzt kein Fisch bin echt am verzweifeln wenn jemand ein guten Tipp geben kann wäre das hilfreich

Gruß Teo ✌️

28.04.23 07:16 1
  • Profilbild Steffen M

Mahlzeit Teo🙋🏼‍♂️
    Raubfisch geht momentan gar nichts, aber weißfisch geht immer. wir werden klassisch am Wochenende mit der feederrute und nem Grill nem Kasten gemütlich ansitzen 😉 am Altrhein bei Philippsburg.
    grüße und tight lines

28.04.23 07:37 1
  • Profilbild Teo20

ich merke das am eigenen Leib das aktuelle nicht viel geht 😅
    aber das komische ist mein Kollege fängt ehr geht immer Rheinland Pfalz Seite in den altwasser angeln und hat ein Einem Abend 2 Wels raus geholt komisch aber egal werde mich eventuell auch beguem machen und feedern oder mit dem Belly auf barsch ✌️

28.04.23 09:20 0
  • Werbung
  • Profilbild MadMax91

Würde eher das Altwasser empfehlen, dort müsste es ein, zwei Grad wärmer sein, was entscheidend sein dürfte

28.04.23 12:51 2
  • Profilbild Teo20

kann gut möglich sein ich werde eventuell so oder so angeln gehen und wahrscheinlich ist es sehr das die eine oder andere waller Rute angespannt wird

28.04.23 12:53 0
  • Unbekannt

Habe am Wochenende über 20 gute brassen gefangen habe in den Buhnen gefischt

04.05.23 09:49 0
  • Werbung
  • Unbekannt

Also für mich war es ein voller Erfolg

04.05.23 09:49 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler