Angel-Buddies gesucht Neckar Abschnitt 9  Poppenweiler - Untertürkheim
Android App für Angler iOS App für Angler
Werbung

• Profilbild Matmu

Angel-Buddies für den Zielfisch Waller / Wels gesucht
    Neckar Abschnitt 9 – Poppenweiler bis Untertürkheim

Ich bin seit 2024 auf Waller Fang ein paar Mal unterwegs gewesen (Im Abschnitt 8) und bin in dieser Richtung ein Neuling. Dennoch habe ich anscheinend irgendetwas richtig gemacht, da ich den ein oder anderen Zielfisch landen konnte. Ich würde gerne mit anderen Anglern meine Erfahrungen teilen und mein Wissen durch den ein oder anderen Tipp erweitern.
    Wenn die Chemie passt und es zeitlich miteinander zur vereinbaren ist, würde ich mich auch über öftere Treffen sehr freuen.
    Leider habe ich noch keine komplette Ausrüstung, wie zum Beispiel Boot, Elektromotor usw. Natürlich habe ich u.A. die passenden Ruten, Rollen als auch Schnur zum Wels-angeln 😉

Petri Heil
    Matze

Hol dir die App um Bilder zu sehen
    29.04.25, 12:48 1
  • Profilbild CannibalCarp

Hi Matze,sehr gerne bin aber beim Wallerfischen ebenfalls Neuling 😅

29.04.25, 18:53 1
  • Profilbild Matmu

Hallo, das mit ebenfalls Neuling ist ja nicht weiter schlimm. Das macht es ja interessant. Aber dein Name "Cannibal (Carp) macht mich stutzig 😉

29.04.25, 19:03 0
  • Werbung
  • Profilbild CannibalCarp

Ja ich bin Karpfenfischer aber ein wenig Abwechslung in seinem Gebiet schadet mit Sicherheit auch nicht 😉

29.04.25, 19:14 0
  • Profilbild Matmu

Ich bin ja erst seit heute hier registriert, kann man sich hier irgendwie über pn schreiben oder über Grün (whatsapp) austauschen

29.04.25, 19:19 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Um sich gegenseitig Nachrichten zu schrieben muss man sich gegenseitig folgen. Dann geht das

29.04.25, 19:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Matmu

Super, danke für die Info

29.04.25, 19:21 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Gerne :)

29.04.25, 19:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler