Niklas Plank
Ich bin auf der Suche nach einer BC2 301 LH.
0
Hat jemand eine Idee wie ich an diese Rolle rankomme?
Tue mich extrem schwer da sie eigentlich überall ausverkauft ist :/ -
Tyranosilur
Die gibt es nicht mehr neu wenn du Glück hast du findest du irgendwo eine gebrauchte.✌🏻
0 -
Niklas Plank
Was könnte ich sonst für BAITCASTER zum Vertikal fischen und evtll mal zum spinnen benutzen?
0 -
Werbung
-
Tyranosilur
Mit baitcastern kenne ich mich nicht so aus da kann ich dir nicht helfen. Aber ich kann dir eine normale Stationärrolle empfehlen Penn slammer 3 in 6500 super gut geeignet um vertikal auf Wels zu fischen.
0 -
Unbekannt
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 -
Unbekannt
Die geben 1 Woche Lieferzeit an
0 -
Werbung
-
Philipp Beeh
Verikalfischen die Zeck VR5 z.B
0 -
Jannik__02
Brauchst du nur die Rolle oder auch die Rute/Zubehör?
0 -
Niklas Plank
@diaflash ist aber nicht vorrätig
0 -
Niklas Plank
@phillip würde sie aber auch gerne zum spinnen benutzen und das geht mit der vr5 nicht
0 -
Niklas Plank
@jannik nur rolle
0 -
Philipp Beeh
Naja ich denke halt dass man Kompromisse eingehen muss. Entweder will ich ne gute vertikalkombo oder ne spinnkombo aber beides in einen würde schon alleine wegen der Rute ja nicht wirklich gehen.
0
Da es ja zwei Grund verschiedene ruten sind -
Niklas Plank
Würde die Rolle ja dann auf eine andere Rute packen…
0 -
Tyranosilur
Eine kleine solide stationär Rolle ist der beste Kompromiss. Damit kannst du alles machen.✌🏻
1 -
Philipp Beeh
Der Sinn und Zweck dahinter ist mir nicht ganz klar aber okay…ich denke den Kompromiss zwischen vertikal und werfen kannst meiner Meinung vergessen. Auch Schnur technisch und wenn du eh zwei Ruten hast dann hol dir doch einfach zwei Rollen. Eine anständige 4000/5000 Spinnrolle und ne schwere baitcast
0