• Profilbild SDX-Design

Hallo Community.

Mich würde einfach mal die Erfahrung an diesem Gewässer interessieren. Ob Gastangler oder Jahreskarte... Wir sind eine kleine Truppe von 4 bis 5 Mann, sind fast regelmäßig am der Donau draußen, Dämmerung und nachts auf Waller, tagsüber auf Friedfisch Montagen oder Feeder.
    Aber unser Resume das ganze Jahr über hier ist schon sehr schlecht.
    Unsere Köder auf Waller z. B., bringen wir mit Boot und Echolot raus, also net das wir die Köder einfach ins leere legen, aber egal auf was wir angeln, der Erfolg bleibt meistens aus.
    Jetzt würde mich interessieren, wie eure Erfahrung an dem Gewässer ist.
    Ist es der Anglerdruck, kennen die Fische mittlerweile die ganzen Köder und Köder Führungen usw.
    Ich angle seit über 30 Jahren an diesem Gewässer und mein Resultat ist, daß es Jahr zu Jahr schlechter hier wird.
    Woran kann es liegen?
    Bin gespannt auf eure Meinungen

01.09.24 11:46 0
  • Profilbild Kampfe1

80% der Fische sehen einen Angelköder nur einmal.im Öeben🔪🔪

01.09.24 11:48 0
  • Profilbild Kampfe1

Leben

01.09.24 11:49 0
  • Werbung
  • Profilbild RomanoRv

Servus ich hab jetzt auch schon öffters gehört das die Donau bei Ulm nicht so der Börner ist hab 3 Kollegen die angeln auch an der Donau aber gut soll sie da in der gegen nicht sein

01.09.24 19:47 0
  • Profilbild Tobias Dörfer

In der Ecke herrscht ein sehr hoher Angeldruck. Es ist von Huchen bis Barsch alles drin, aber einfach schwierig aufgrund der Größe und des schlechten Beißverhaltens. Meiner Erfahrung nach muss man dort viel experimentieren und alle Register ziehen, und hat trotzdem noch viele schneidertage

10.09.24 18:58 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler