Gewässer zum Wels angeln in Berlin/Brandenburg
Danielius-Angler
Würde mich sehr über eine ernste Gewässer Empfehlung und Tipps zum Wels Angeln freuen,vielleicht habt ihr ja Gewässer an denen ihr schon Erfolg hattet;)
0 -
DerHechtler
Ich bin in einem segel Verein an der scharfen Lanke und neben uns ist die Laden(der Ausleger) das sind professionelle Wels Angler ich habe so oft Richtung Schildhorn auf der Havel gesehen
2 -
Andrew.shw
Es gibt in Ludwigsfelde dort viele Seen mit Wallern oder der Wansee
1 -
Werbung
-
Lawerence
Die Oder hat einen guten Welsbestand.
2 -
Plötzenjäger
Havel mit Nebenarmen und Havelseen
1 -
Martin46
Die Spree soll doch auch einen recht guten Welsbestnad haben. (habe ich schon mehrmals gehört) kann das jmd. bestätigen
2 -
Werbung
-
ugaffrontke
Der Welsbestand hat sich in Brandenburg insgesamt sehr gut entwickelt. Beim Aalangeln hat man immer kleinere Exemplare bis 50 cm mit am Haken. Wo es kleinere gibt, gibt es auch grössere Welse. An der Oder wird viel bei Garz auf Wels geangelt. Finden kann man sie auch in der Oder überall, aber bei Garz hast Du viele tiefe Buhnenköofe.. Die tiefen Stellen solltest Du in den Seen auch suchen. Empfehlung mit Schlauchboot und Wallerholz anfangen. Ansitzangeln ist schwierig, wenn man die Gewässer nicht kennt. Mit dem Boot kann man ein Gewässer besser erkunden.
1