Abdullah_1
Abend,
ich höre immer das man auf Waller mit 50cm köfis angeln kann.Habe in der Gefriertruhe eine rotfeder(37cm) gefunden und mir kommt jetzt in den Sinn die als ganzes anzubieten.
Würdet ihr mir zustimmen oder eher in 2 teilen?Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
Baller raus das Ding, Abfahrt!!!
7 -
Abdullah_1
Wird gemacht🫡
2 -
Werbung
-
Godspeed
Je größer der Köder, desto schlechter kann die Bissverwertung sein.
2 -
Catlex
Echte Erfahrung vorhanden??
11
RICHTIGES Gerät vorhanden?
YouTube Wissen reicht nicht und geht ganz oft richtig fett in die Hose 💩 -
Abdullah_1
Gerät ist eine wft never crack catfish und OKUMA Safina pro 14000.Was die Erfahrung angeht bin mit nem Freund angeln der seit 30 Jahren angelt und auch ab und zu auf Waller.
6 -
Werbung
-
Dennsn
hau raus das Ding !
1 -
Esox Hunter 100
Wenn du Erfahrung hättest mit Waller angeln erübrigt sich die Frage.....Für Ordentliche Waller ist so ne Rotfeder nicht mehr als ein Snack
1 -
Unbekannt
Muss ich doch glatt in meiner Gefriertruhe schauen, ob man da auch so große Rotfedern findet.
1 -
Catfishcatcher
Hi Abdulla wie willst du fischen? Grundmontage mit Reißleine oder Schwimmermontage? ich würde auf jeden Fall eine daet bait Montage empfehlen sonst dümpelt der willenlos am Haken rum. Bei einer Schwimmermontage kannst du den Haken direkt unter der Rückenflosse einhaken, zur Sicherheit würde ich noch einen Ghost Haken an der Brustflosse platzieren. von der Größe her würde ich mir keine Gedanken machen, Wallerprofis verwenden teils Karpfen mit 4-5kg. ein Waller um die 2 m. hat geschätzt einen Mauldurchmesser von 40-50cm auf jeden Fall wünsche ich dir viel Petri Gruß cfc
0 -
PolskiSilurus
Sowas ist kein Thema, wir haben schon mit brassen 50cm gefangen…. Großer einzelhaken u. Großen Drilling Attacke!
0
Das Teil kannst jedoch nur mit dem Boot auslegen, werfen ist hier nicht mehr -
Bigfish_Bandit
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Bigfish_Bandit
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0
Mehr sag ich nicht, raus damit 👍🏼💪🏼 -
Unbekannt
@ Unbekannt
0
Sorry, du heißt nicht zufällig Stefan mit Vornamen ? -
Tom0920
passt so. Ich benutz auch ganze Forellen
0 -
Fischric
heng das ganze ding dran ein kleinerer Waller nimmt den auch
0