Deathscythe
Moin Leute, ich wollte mir eine wallerrute kaufen und weiß nicht welche Länge und welches wurfgewicht gut wäre.
0
Ich würde sa aber nur auf kleinere welse(60-150cm) angeln deswegen sollte sie ja nicht so ein großen wurfgewicht haben.
Vielleicht kennt ihr euch ja aus und könnt mir eine Antwort geben.
Schonmal danke im voraus👍 -
Fishing Lyon
Ja ich Habenichts viel erfahren mit Wels aber mit Ruten😉 ich würde dir 50-145g
0 -
Deathscythe
ok das klingt ja schon gut weil ich hab schon so eine gefunden die das Gewicht hat.
0
Danke 👍 -
Werbung
-
blluebird
Willst du spinn oder ansitzangeln?
0 -
FischerRela
Hi falls du Anspannung oder u posen angeln willst würde ich dir eine Rute ab 200 gramm empfehlen, Begründung falls du kein Boot hast und statt Steine vielleicht ein blei benutzen musst das du auswirfst. kommt aber auch noch drauf an ob Fluss und wenn ja Stärke der Strömung. zb wenn ich am Fluss meines vertrauens gehe ohne Boot muss ich 300g blei verwenden das die Montage auch da bleibt wo ich will
0 -
Deathscythe
Ich wollte vom boot aus spin Fischen machen
0 -
Werbung
-
Unbekannt
Dann erzähl uns mal wie du die Größe der Welse selektieren willst?
2
Wenn du das kannst, bist du ein wirklich guter Angler😉 -
Jako-jak
moin zusammen
2
mich würde mal interessieren, wo mann angelkarten für den großen kastavensee kaufen kann?
Und was der Spaß kostet?
mfg -
Deathscythe
Also die welse sind da nicht großer bißchen nächstes Jahr vielleicht 😂
0 -
Deathscythe
Die sind jetzt erst in den See gekommen und größere waren da nicht bei also nächstes Jahr werden da größere sein aber werde ich ja auch dem echolot sehen ob die gut sind 😂👍
0 -
Deathscythe
Jako-jak das ist ist ein forum zum thema wels angeln wenn du über was anderes reden möchtest eröffne bitte ein eigenes forum und da kannst du deine Frage stellen 😊
0