Grunautalangler
Grüße,
0
Kann mir jemand sagen, ob die Penn Battle zum Ansätzen am kleinen Fluss reicht (30m breiter Fluss, keine Möglichkeit zum weiten Abspannen)?
Mir geht es da eher um Stabilität und Bremskrafr.
MfG Christoph -
Angler5.0
Alles andere als ideal, zum Spinnfischen ja aber für ein Ansitz zu klein.
1
Investiere ein wenig und mach es richtig 😉 -
Grunautalangler
Aber warum zu klein? Es geht lediglich um die Angelei am kleinen Fluss. Für größere Gewässer hab ich anderes Tackle
0 -
Werbung
-
Angler5.0
Nutze doch einfach das andere Tackle dann bist du auf der sicheren Seite.
0
Warum soll es denn eine 6000er Rolle sein? -
Skitzrit
Nabend,
0
Hab ne 6000er zum spinnen, denke auch das sie dahin gehört.
Muss aber zugeben das ich sie ab und an auch mal zum ansitz nutze.
Da dann aber auch nur wenn ich tatsächlich Problemfrei drillen kann. Baggersee ohne Unrat in meinem Fall.
Alles was irgendwie nach Baum, Stein, Fahrrad oder was auch immer aussieht bin ich mit 8000er Rollen dabei.
Grüße -
Angler5.0
BastiSFV du hast leider absolut keine Ahnung 🤷♂️
1 -
Werbung
-
Angler5.0
Wieviele Penn Rollen hast du gefischt und wie viele Fische hast du mit ihnen gefangen?
0 -
EinHakler
Wie wär’s denn mit einer Daiwa BG 6000 oder 8000? Sehr robuste Rolle mit ordentlich kraft. Denke die wäre besser geeignet
0 -
Angler5.0
Basti du bist ein Troll oder ein Schwätzer, wahrscheinlich beides🤦♂️
3 -
Angler5.0
Du bist ein prima Beispiel für kleine dumme Kinder, dummschwätzen und noch nicht einmal Argumente 🤫
2 -
EinHakler
Dieser Post wurde gelöscht.
1 -
Jürgen_ Würgen
0 -
Angler5.0
🍿🍿🍿
0 -
Sarkon von Akkad
Es ist besser solche Themen erst nicht zu eröffnen, an einer anderen Stelle lässt sich bestimmt ein Video über die Rolle in Aktion finden,,,,,,
0 -
Jürgen_ Würgen
0 -
Grunautalangler
mir ging es nur prinzipiell darum, ob es funktioniert, ohne, dass sie mir bei etwas Druck auseinander fliegt. Ansonsten nehme ich eine Penn Spinnfischer 8500. Wollte halt möglichst mobil sein und keine riesen klopper mitnehmen
0