Marcel Borkowski
Hallo zusammen,
1
mal ne frage an die runde und zwar hat jemand von euch gute stellen in bayern um auf wels zu gehen.
Vielen dank im Voraus und petri Heil -
basti.98
Ja schon
2 -
Ilmenau-Otter
@Basti 😂
4
Wo Koordinaten und Anfahrtsbeschreibung??!? -
Werbung
-
basti.98
@Ilmenau-Otter Parkplätze sind reichlich vorhanden:
2
Anbei die Koordinaten:
48.18883825334084,11.584731568003566 -
Ilmenau-Otter
Ich glaube da fängt man sich eher was anderes ein als Welse 😂🔥
3 -
basti.98
Haha Hauptsache es riecht nach Fisch🙈
3 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Dieser Humor🥶😂
1 -
Milkiway
Die Amper ist weit über die Grenzen bekannt für ihren hervorragenden Welsbestand 🥳
0
Nim ruhig ein paar mit 🥰 -
isar_fischer
In der Donau ab Regensburg abwärts werden jedes Jahr ein Haufen Waller gefangen.
1
Hier fischen auch viel die Teamer der bekannten Marken, Seuss hat da ein Waller-Coaching,... -
German Anonym
Schwarze Perle ist gut kurz vor der Brücke in Regen in der Nähe von Langendorf
0 -
Dodge 17
Riegsee, Wörthsee, Ammersee, Starnberger See ...
0
werden überall Waller gefangen. -
Milkiway
Stimmt im Ammersee werden haufen Waller gefangen
0 -
Marcel Borkowski
ja regensburg/ostermieting die gegend hab ich’s schon öfters versucht nur leider ohne erfolg und bei so großen seen gibts ja hunderte plätze wie finde ich da was passendes
0 -
isar_fischer
In der Vils gibts auch viele Waller. Muasd a ned so weit fahrn 😅
1 -
Marcel Borkowski
da hab ich bisher von 6 mal angeln genau einen wels gefangen mit 30 cm 😂 kannst mir gern mal die stelle sagen angel die für euch gerne raus
0 -
isar_fischer
Der Großteil hat die Größe ja, aber gibt auch genug ab 80-90cm aufwärts.
1
Ich angel da eher sehr selten
Oder halt die Isar, auch sehr gut für Waller -
Marcel Borkowski
wenn du n spot hättest wo ich angeln kann wäre ich dir sehr dankbar
0 -
Philipp Beeh
Also den Wels zu finden und zu fangen sollte ja jetzt wirklich kein Hexenwerk sein oder?
1
Sich ein bisschen damit beschäftigen und dann in Google Maps usw schauen und ruckzuck wird man Spots finden an denen die miglichkeit besteht Welse zu fangen. Jetzt aktuell ist’s natürlich schwierig da es zu der Jahreszeit und Wassertemperatur nicht die beste Welszeit ist.
Wehre, Schleusen, Einläufe, Flachwasserbereiche, Bäume im Wasser usw sind alles Spots an denen Welse zu finden sind -
Bloomsmith
@Marcel Mit subtilem Humor und winkenden Zaunpfählen scheinst du es nicht so zu haben.
3
Hier wird dir niemand konkrete Spots verraten. Das liest nämlich nicht nur du, sondern potentiell 450.000 App Nutzer. So ein angeblicher TopSpot wird dann schneller ein Wallfahrtsort, als du gucken kannst.
Also mach deine Hausaufgaben und gucke über Google Maps nach guten Spots. Gewässer wurden dir hier ja reichlich genannt. -
Marcel Borkowski
@bloomsmith das ist mir klar das ich keine direkten spots bekomme aber solche infos wie ich hier bekommen habe helfen mir schon weiter danke dir auch für deine perfekte hilfe
0