Suche ein gutes Echolot für aktive angeln auf Waller!
WallerInc
Servus, wollte mich mal probieren im aktiven angeln auf Waller vom Belly boot aus.
1
habe alles außer ein Echolot jetzt wollte ich mal fragen was da so Sinn macht, ob neu oder gebraucht und was gute Preis Leistung hat.
lg -
Catlex
Das hier zum Beispiel reicht vollkommen aus.
1
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
WallerInc
sieht schonmal sehr nice aus, denkst da findet man auch gebrauchte von oder lieber direkt neu kaufen?
0 -
Werbung
-
Catlex
Solltest du ein gutes Angebot finden, geht locker auch gebraucht.
2
Allerdings ist auch der Neupreis durchaus erschwinglich 😉 -
WallerInc
jo habe mir das zeck bellycat bestellt dort sollte das ja montierbar drauf sein, so Billig wie möglich alles wegen Studium 🤣👍
0 -
Catlex
Das Bellycat nutze ich auch, lässt sich alles schnell und einwandfrei montieren 👍
1 -
Werbung
-
Peter Rieger
Moin ! Ich hätte ein Striker Vivid 9sv mit GT52 UHD Geber + Stange abzugeben falls du Interesse hättest :) Das reicht allemal zum Vertikalangeln aus
1 -
Dodge 17
Meines Wissens gibt es gar keinen GT52 Geber als UHD und das Vivid ist auch kein UHD Gerät.
0 -
Peter Rieger
Sorry, du hast recht ist kein UHD…
1 -
Dodge 17
👍🏼
0
Aber es ist auf jeden Fall ein brauchbares Gerät. -
Ronnson
Ich würde mindestens ein 7 Zoll kaufen mit Downscan. Mann sieht einfach die Struktur viel genauer als bei einem 5 Zoll
1 -
WallerInc
Peter wollen wir Mal privat schreiben wegen dem Teil? mal schauen vllt werden wir uns ja einig
1 -
WallerInc
sonst noch andere möglichkeiten? oder hat noch jemand ein gebrauchtes zu empfehlen was gut erschwinglich ist mit dem ganzen zubehör? muss aktuell sparen
0 -
DerSchneiderHias
wenn du wirklich wenig Geld ausgeben willst, was auch reicht zum Vertikalangeln, dann hol dir ein Deeper. Benutze ich auch ab und zu wenns schnell gehen muss und man kann trotzdem die Struktur gut erkennen sowie den Wels steigen sehen. Dein Köder siehst du auch bei leichter bis mittlerer Drift sowieso (je nach Ködergewicht). Zudem brauchst auch kein Zubehör mehr. Einfach den Deeper ans Boot mit ner 50-70cm dicken Schnur anbinden oder als einzigstes Zubehör die Bootshalterung für wenig Geld dazu kaufst. Und na klar, die App für dein Smartphone und eventuell noch ne kleine Powerbank fürs Handy laden, solltest du mehr als 4 Stunden am Wasser verbringen.
3
Außerdem kannst du den Deeper auch mit ner schweren Angel auswerfen wie z.b. wie es beim Karpfenangeln oft gemacht wird.
Werd dann mal ein Screenshot vom letzten mal Klopfen raus suchen. -
DerSchneiderHias
zb. Nummer 1
kleiner Wels max. 90cm
Fehlbiss😅Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DerSchneiderHias
Nummer 2
Wels ca. 120-140
und nochmal Fehlbiss😅😅😅Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DerSchneiderHias
war dort relativ windig und konnte deswegen in den 2 bis 3 Minuten 2 verschiedene Kontakte erreichen
0 -
Dodge 17
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Dodge 17
😅
2
90cm
120 bis 140 cm
Einfach nur lächerlich.
Was willst du denn auf dem minderwertigen Bild erkennen?
Haben sie nach dem Biss ein Schildchen mit ihrer Größe am Haken gelassen? 🤔
Und "günstig" ist ein Deeper auch nicht.
Da gibt's günstigere, richtige Echolote, die mehr können und besser sind, als so ein "Wurfgeber".
Mehr ist es nicht, da der Deeper keinen Bildschirm hat, ist das einfach nur ein Geber, den man werfen kann. -
DerSchneiderHias
is mir auch egal, denk was du willst
0