![Suche gute Wels gewässer in 46459 (am besten max. 30km Umkreis von Rees wäre optimal)](/img/header_defaultImage.jpg)
Suche gute Wels gewässer in 46459 (am besten max. 30km Umkreis von Rees wäre optimal)
Schmacko
jemand eine paar Tipps, welche gewässer sich in der nähe von Rees gut zum Wels angeln eigenen ?
1 -
Housemeister
Du hast den Rhein vor der Haustür 😅
3 -
Schmacko
Ja stimmt schon, nur würde ich gerne mal einen See bzw anderweitig stille Gewässer mit Wels bestand befischen 😅, am Rhein hat man ohne Boot schon fast keine Möglichkeit seine Montagen gescheit auszubringen
0 -
Werbung
-
Der Xen
Der Rhein natürlich 😄✌🏻
2 -
Angler5.0
Wer den Rhein vor der Tür hat, kann das beste Welsgewässer Deutschlands beangeln.
5
Überall am Rhein kann man kinderleicht seine Montagen ausbringen, habe das selbst Jahrelang, erfolgreich ohne Boot gemacht.
Hast du eine Steinpackung, reicht eine mit der Hand geworfene Steinmontage die 2-3 m vor der Packung liegt.
Auf Sandbänken einfach mit der Wathose soweit es geht in das Wasser Waten und die Montage ablegen.
Das Problem ist nicht das Boot, es ist zu 98% der KOPF, mach dich frei und fang dir einen Rheinriesen 😉
In einem See wird es deutlich schwerer ohne Boot einen Wels zu fangen, da hätte auch ich keinen Bock. -
Schmacko
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort,ich werde mir deine Tipps zu Herzen nehmen und werde es dann erst mal am Rhein probieren,einen von unseren Rhein wallern zu fagen und überhaupt erst mal mit dem Montage ausbringen Klar zu kommen.
0 -
Werbung