Ichbinich45
Hallo ich suche eine gute Wallerrolle die unter 100 Euro kostet weil ich im Sommer mal auf Waller gehen möchte.
2 -
Ichbinich45
ich hätte schonmal so einen gedanken und zwar die black cat passion pro FD 660 wenn jemand mit der Rolle schon Erfahrungen hat sagt mal bitte Bescheid.
1 -
Thomas_
Ich schau gleich was ich hab
1 -
Werbung
-
WawA4n
Daiwa BG 4500
1 -
Thomas_
Ich hab ne Zeck Buddy Long und als Rolle die Black Cat Passion Pro FD 6100. Hat zwar noch keine Wels gesehen aber Verarbeitung wirkt top.
1 -
Ichbinich45
danke für eure Antworten
0 -
Werbung
-
Thomas_
Meine Waller Combo
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Aurä
Kommt drauf an was du damit vor hast, abspannen bzw auslegen, spinnfischen oder evtl doch vertikal?
0 -
Ichbinich45
Am liebsten mit U Pose
0 -
Aurä
Würd mich bei Penn umsehen, die sind robust und werden schon jahrelang fürs wallerangeln genutzt, lieber paar Euro drauf legen und für immer Ruhe! Beim welsangeln wirken enorme Kräfte aufs Material, da solltest nicht an der Rolle sparen
3 -
Ichbinich45
danke für den tipp
0 -
NTM1
penn oder fin nor. Ich hab meine offshore glaub im Angebot für gute 100€ bekommen die sind top
1 -
Aurä
Sind richtige Arbeitstiere und die 30 mehr würd ich defenetiv in die Rolle stecken
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DerErik
Mit der Penn Slamer bist du gut bedient, liegt unter 100€. Aber die Penn Spinfisher ist noch eine Ecke besser und bissl teurer.
0