• Profilbild Robin Fleck

Servus,
    Ich bin auf der Suche nach Bissanzeigern die nicht ewig nachpiepen wenn die Rute sich mal nur kurz etwas bewegt hat ( Schiff). Black Cat hatte ein Kollege und die waren die reinste Katastrophe. Was könnt ihr noch so empfehlen?

05.07.23 08:20 0
  • Profilbild Jaggob

Ein Kollege hat die Cat Sounder, die kann man gut so einstellen, dass sie bei nem schiff garnicht erst anfangen zu piepen. Ich bin aber Verfechter vom guten alten Glöckchen, das klingelt auch nicht nach und ist um einiges günstiger.

05.07.23 08:22 0
  • Profilbild Robin Fleck

Glocken kommen sowieso dazu dran. Ich hab aber ein paar Plätze wo ich die Ruten nicht direkt zu mir stellen kann und bei Regen hört man dann wenn man Pech hat nicht zwingend die Glocken. Soll nur als Sicherheit dienen aber eben nicht bei jedem Scheis piepen 😅

05.07.23 08:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Jaggob

Dann sind die Catsounder wirklich ne gute Option. Wenn du die unempfindlich einstellst piepen die wirklich nur bei nem recht starken Biss. Ist dann halt wirklich nur ein backup, falls man die Glocken nicht hört.

05.07.23 08:29 0
  • Profilbild carpforce

Ich habe selber die Cat Sounder im Einsatz.
    Bin durchweg zufrieden.

Durch die unterschiedlichen Einstellmöglichkeiten kannst du dich auf die jeweilige Situation einstellen.

Fische die auch vom Boot und hab keinerlei Probleme.

Einen einzelnen Pieper kann man nicht ausschließen aber keine Dauer Gepiepe.

Bin aber dann die dombach Edition weil diese eine rote Farbe haben, was besser für die Nacht ist.

05.07.23 08:31 1
  • Profilbild Thorben Issel

Taffi

28.07.23 12:35 0
  • Werbung
  • Profilbild Adrian_klx

FOX Mini Micron x

28.07.23 14:45 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler