Waller Gewässer in Leipzig und Umgebung
max163
Ich würde mich mal interessieren was gute Waller Gewässer mit gutem Bestand in Leipzig und Umgebung
0 -
JaCu
Goitzsche
1 -
Carpytän
Saale, weiße Elster, hufeisensee, Luppe (alte Luppe ) , kiesgruben kleinpösna , Mulde (Grimma bis pouch) .
2
Auswahl gibt's genug, nur kommt man an die richtig guten stellen schlecht Ran. das ist immer mit nem Wandertag verbunden.
wenn du ein Boot hast, dann definitiv der Muldestausee am Nordufer -
Werbung
-
max163
Danke an euch beiden ich probiere die mal alle aus und schau mal was mir gefällt
0 -
Carpytän
viel Erfolg, grosse fische sind vorhanden, diese zu fangen ist hingegen ne ordentliche Aufgabe 🫣
1
hab übrigens dieses Jahr dieselbe Aufgabe 🤣🤣🤣 -
max163
Dankeschön
0 -
Werbung
-
Barsch-Killer
Carpytän.
0
Hast du dimu die Aufgsbe von deiner Familie?😉 -
Carpytän
im weitesten Sinne ja , mein Bruder würde gern so ein Exemplar zur Silberhochzeit auf den Tisch legen, das ganze im smoker zubereitet.
0
warum? -
Barsch-Killer
Nur son tipp gewesen
0 -
Edefix
Talsperre Malter zwar keine 2m waller aber macht Spaß der Drill.
1 -
Reimo Dorn
Über 2 Meter Waller gibts definitiv in der Peene bei Jarmen in MV. Hatte selber schon das Vergnügen eines 4,5 Stunden Drills ;-)
1 -
Carpytän
MV ist jetzt nicht unbedingt die Umgebung von Leipzig 🫣
1 -
Reimo Dorn
Ich weiß 😉 Wollte auch nur einen kurzen Hinweis geben auf ein anderes Gewässer ….. wäre ja mal was für einen Urlaub ^^
1 -
max163
Danke edefix und Reimo Dorn ich suche auch nicht nach 2 m Waller da ich noch nicht stark genug von für so ein Riesen Wels
0