anton weinlich
Hallo, ich wollte mal fragen
1
Ich Angel schon seit einer Weile am Rhein auf waller
Aber irgendwie wollen sie nicht beißen
Kann mir da jemand helfen? Habe nicht so viel Erfahrung ich Angel am Rhein Köln
Ich danke euch schon mal für eure Nachrichten -
Carpytän
wollte mich gerade entschuldigen und da löscht du den Beitrag einfach, also jetzt noch Mal in aller Form
0
sorry, aber den konnte ich nicht liegen lassen
die theoretischen Grundlagen kann dir Angler 5.0 am besten erklären, der hat davon Ahnung. -
anton weinlich
Ja ich hab mich eben verschrieben, da die Handy Korrektur einfach immer irgendwas anderes schreibt
0
Ja, ich weiß, wie man alles bindet. Ich weiß auf, was man angeln sollte.
Aber irgendwie wollen sie nicht beißen. Keine Ahnung, warum hab auch das ganze Zubehör von A bis Z was man sich denken kann
Außer ein Boot, den habe ich nicht -
Werbung
-
Carpytän
Jahreszeit, Wasserstand, wassertrübung , Wassertemperatur, das sind die wesentlichen Faktoren.
1
jetzt im kalten Wasser ist es generell sehr schwierig, die Welssaison beginnt mit der Laichzeit der frösche so richtig, da hat das Wasser die ideale Temperatur und der Laich ist die erste richtig hochwertige Nahrung, da steigen deine Chancen enorm.
aktuell ist es eher die Suche nach nem Einhorn -
Angler5.0
Ein Boot ist am Rhein nicht nötig um erfolgreich zu sein 😉
0
Man kann natürlich mit Boot angeln aber es ist kein Muss.
Schau mal es gab gestern einen Tread mit dem Namen „ Wallerangeln“ der Mann hatte ein ähnliches Problem und da habe ich einiges geschrieben. -
anton weinlich
Ich danke euch herzlich ja ich schau mal nach Danke dir mein lieber
0 -
Werbung
-
No_Maden_Fishing
Mit steigendem Wasser hast du in ruhigen Bereichen jetzt gute Chancen. Ohne Boot macht die Sache natürlich nicht einfacher.
0
Ich versuche ab Samstag Mittag mein Glück in NL vom Boot aus. Eigentlich sollten die Bedingungen passen und es sollte zumindest einer ans Band gehen. Im Sommer wird es natürlich deutlich einfacher. Da kann man schon mal beim klopfen richtig abräumen. Keine Riesen, aber mit leichtem Gerät ( wenn man es beim Waller Angeln so schreiben kann) macht es trotzdem Laune. Natürlich ist trotzdem jederzeit der 2m Fisch möglich. Ich drücke dir die Daumen bei den nächsten versuchen.