Hugonator
Wollte fragen ob ihr gute Angelgewässet bei Halle Saale für Welse gibt.
0
Ich würde gerne mit dem Belly bist Klopfen gehen, habe aber keinen Motor was die Saale ausschließt.
Danke im Voraus🎣🎣 -
DinoMaik
Angle an der Saale ohne Belly, mit 14 im Belly und dann ein Großer Wels☠️
1
Würde ich dir nicht empfehlen. -
Hugonator
Hast du sonst noch eine Empfehlung?
0 -
Werbung
-
Hugonator
Ich bin größer gebaut als der durchschnittliche 14 jährige weswegen ich da nicht so viel Angst habe.
1 -
Manschii
geiselthalsee aber ohne echolot keine chance
0 -
DinoMaik
NIEMAND braucht IRGENDWO zum klopfen ein Echolot!
1
Besser ist es, aber nicht zwingend notwendig. -
Werbung
-
Hugonator
Habe einen Deeper reicht das auch?
0 -
DinoMaik
Deeper reicht👍
0 -
Carpytän
du brauchst keinerlei dieser Spielzeuge , setz dich an diese Stelle (bei Maps eingeben)
4
51.471037,11.954704
und du bekommst deinen Wels .
kannst sowohl im Hauptstrom als auch die Strömungskante abfischen , gegen Abend ziehen sie dann in den ruhigen Bereich.
500 m flussabwärts hinterm Wehr liegen die ganz großen, aber da brauchst du vom Verein erst die (schriftliche) Belehrung und da würde ich dir nen Helfer ans Herz legen, da unten endet der Kindergeburtstag und du liegst schneller im Wasser als es dir lieb ist.
zweite Variante, aber nicht die Saale , wäre die Elster zwischen radewell und Lochau , auch in dem Bereich wirst du garantiert fündig, aber auch da sei auch richtige fische gefasst.
noch etwas grundsätzliches, ein Helfer ist kein Zeichen von schwäche , sondern schlichtweg deine Lebensversicherung.
auch ich mit 1,90m und 120kg gehe nicht ohne Helfer auf große Fische, da ist ganz einfach kein Platz für Eitelkeiten.