Wallerrolle Sänger CAT Rewinder
Daniel K Angeln
Hallo zusammen,
0
Mal wieder ein sehr Tackle lastiges Thema wer darauf keine Lust hat einfach weiter wischen😉. Ich überlege, mir die Wallerrolle Sänger CAT Rewinder 8000 (390m 0,40mm Schnurfassung) zuzulegen. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Rolle gemacht? Ich wäre dankbar für jegliche Meinungen und Tipps!
Viele Grüße, Daniel -
Allgäu Fishing Kempten
Die Rolle kenne ich Persönlich nicht. Ich habe aber eine Fin Nor Offshore 9500 (alte Version) ... bin voll zufrieden. Dazu habe ich eine Wft never Crack catfish Rutte in 3.60 Länge
1 -
DinoMaik
Insgesamt eine günstige Wallerrille die beim Stellfischen ausreichend ist.
1
Wenn es das Budget zulässt würde ich aber dennoch zu einer Fin Nor oder Penn Spinnfisher raten, beide in der Größe 9500. -
Werbung
-
Daniel K Angeln
Wenn ich das richtig im Kopf habe müsste das die Vorgängerversion der Uni Cat Rewinder sein
0 -
Allgäu Fishing Kempten
Genau DinoMaik. Die Penn und Fin Nor Offshore habe ich auch . Beide in 9500
1 -
Daniel K Angeln
@Dinomaik denke die Rolle wird für mich völlig ausreichend sein. Da ich von den Gewässern her nicht so oft zum Wallerfischen komme (wenn in der Wörnitz). Wenn dann eh Stellfischen Spinnfischen ist da leider nicht erlaubt sonst würde ich auch zu einer teuerern Rolle greifen. Hab es eh nicht auf die totalen Riesen abgesehen, da mir für diese die Erfahrung fehlt. Man weiß aber nie was am anderen Ende der Schnur🎣 hängt.
0 -
Werbung
-
Karlheinz Prügel
Hab die Cat Revinder selbst .Ist an dem gewässer völlig ausreichend fürs Abspannen . Die Rollen machen ne solide Arbeit. Bitte hau ne gute schnur min 50er Geflecht rauf mit schlgschnur . Da musst immer mal mit nem Büffel rechnen
0 -
Daniel K Angeln
Seh ich auch so danke
0