• Profilbild Abdullah_1

Abend,

hab schon verschiedenes über die S-line von black cat gehört und wollt mal nachfragen ob jemand seine eigenen Erfahrungen teilen könnte.

11.09.24 18:38 1
  • Profilbild carpforce

Wenn du die nimmst, kannst auch gleich Maurerschnur verwenden.

Durchmesser ist bei weitem nicht real, sehr grob in der Flechtung und ist es nicht wert.

Dann lieber j-Braid

11.09.24 21:11 0
  • Profilbild Birke Angelt

Ich habe eine 0,45 mm auf einer meiner Welsruten seit 4 Jahren in Gebrauch. Ja, sie fällt relativ dick aus. Aber ich hatte bisher damit noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Verstehe nicht, warum die black Cat Produkte so verteufelt werden🤷

11.09.24 21:25 1
  • Werbung
  • Profilbild Abdullah_1

Viele sagen die färbt (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)t mir eigentlich egal Hauptsache sie hält stand.

11.09.24 21:27 1
  • Profilbild Birke Angelt

Die wenigsten Geflochtenen Schnüre färben nicht ab.

11.09.24 21:34 0
  • Unbekannt

Hatte mit der Schnur bisher keine Probleme und ich fische sie jetzt schon seit mehreren Jahren!

12.09.24 03:24 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

Man sollte den Einsatzzweck mit vergleichen. Und wenn sie bei einem Einsatz nicht performt, ist sie für mich nicht zu gebrauchen.

Sie singt in der Strömung und frisst mehr Dreck als andere.

Viele haben ein Problem mit BC weil Sie nur auf Verkauf von Billigen Produkten zu teuern Preisen aus sind.

Haken und Einige andere Kleinteile sind gut.
    Ruten und Rollen passen nicht in P/L.

12.09.24 04:57 0
  • Profilbild Marco Silure

Hallo miteinander, bin neu hier bei Alle Angeln.

Zum Thema, ich habe eine 55er BC S-Line auf meinen StillgewässerRuten, Combo ebenfalls BC.

Die Schnur ist Bombe, verliert nur schnell ihre Farbe sonst ist die Top.

Kleiner Tip: Wenn Ihr große Waller Fangen wollt,spart nicht am Takle! Den nichts ist schlimmer wenn bei einem Großen Fisch die Schnur Reißt,der Haken zerfliegt oder der knoten aufgeht.

Grüße gehen raus

12.09.24 05:21 3
  • Profilbild DinoMaik

Würde weder Schnur noch Ruten von BC kaufen, viel Hype um rein gar nichts 🤷‍♂️

12.09.24 09:25 1
  • Profilbild LEO ANGELT

Mal wieder der unwissende Dino Maik. BC ist super ! Kauft den Laden leer !!!

12.09.24 10:04 4
  • Profilbild Levi Fey

Dieser Post wurde gelöscht.

12.09.24 16:37 0
  • Profilbild Armin Kaspari

Also man kann ja dem dino einiges vorwerfen, aber ich denke Unwissen ganz bestimmt nicht!
    In Sachen Wels Equipment gibt es hier kaum mehr Erfahrung und Fachwissen denke ich 🤷‍♂️

12.09.24 17:16 2
  • Unbekannt

19 Jahre, noch die Eierschalen hinter den Ohren, aber gestandenen Anglern Unwissenheit vorwerfen. Na super !!!

12.09.24 22:39 0
  • Profilbild DinoMaik

Lasst das Kind in Frieden, er muss noch viel lernen 😉

13.09.24 04:04 0
  • Profilbild LEO ANGELT

Ich wollte den Dino Maik nur etwas necken 😵‍💫
    Der weiß bestimmt viel aber neckt selber ein paar jung Angler im Forum anstatt freundlich zu helfen. Auch ein 14 jähriger mit Angelschein darf übrigens auf Waller jiggen!

13.09.24 05:38 1
  • Profilbild elias_4961

Ich habe die Berkley Angelschnur Whiplash8 crystal habe damit schon paar Welse nicht die größten aber welche gefangen die ist ganz ok

13.09.24 09:20 0
  • Unbekannt

Alles gut Leo, schöne Grüße an Stefan S. 😉😂

13.09.24 09:37 0
  • Profilbild LEO ANGELT

Wer ist Stefan s, lieber Jürgen P ?

13.09.24 11:32 0
  • Unbekannt

Hallo Leo, googel mal diesen Namen.
    Dann erfährst du auch mehr über BC
    L.G.

13.09.24 14:31 0
  • Profilbild Abdullah_1

Oh man die Schnur 😂😂.Schnur ist heute bei mir angekommen mal gucken ob die was taugt.

13.09.24 14:33 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler