Chris25
Hallo leute,
0
Ich suche ein wallerrute für ca.50€ und habe mir mal die Madcat Heavy Duty angeschaut und gefällt mir gut nur ist sie auch gut ?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Philipp Lenz
Spare lieber noch ein wenig. Ich empfehle die Zeck fishing Buddy.
3 -
Jannik__02
Ich kann dir die Unicat Warlock ng 300cm 100-400g sehr empfehlen, kostet ca. 80€ und ist mindestens genauso gut wie die Buddy von Zeck, aber nicht mal halb so teuer
0 -
Werbung
-
infiniteral
Nicht mal halb so teuer? Mathematik?
1 -
MoritzB
Die Zeck kostet doch nur ca. 100€ oder?
0 -
Jannik__02
ja sorry hab mich im Preis von der Buddy vertan
0 -
Werbung
-
Reward
@chris25 mit der Madcat Green färst du schon ganz gut. das wurfgewicht reicht locker aus ( es sei denn du willst zum ebru). selbst wenn du mal einen 2m fisch an die Angel bekommst, kommt es wenig auf die route an sondern mehr auf die Rolle. Ich kann dir mit einer feder route eine 2 m wels ausdrillen wenn ich die richtige Rolle habe. 10.000 baitrunner ist ein gutes Maß. Preis Leistung stimmen einfach.
1
Gruß wallerkalle -
Chris25
Danke für die Info
0 -
lauair
ganz klar die Zeck Buddy, tolles Gerät für den Preis! Fuji Rollenhaltee und qualitativ sehr hochwertig verarbeitet, logo kannst du nen 1.80er wels mit nem 50€ Stock rausholen, die Frage ist nur wie oft.
0
Meine Empfehlung was Preis Leistung angeht:
- Zeck Buddy
- Penn Slammer Liveliner 760 (Rolle)
Da liegst du dann zusammen bei ca. 175 € hast aber anständiges Material. -
NM-Fishing
ich würde auch sagen spar noch bissl und kauf dir eine zeck oder black cat rute =) fisch ich auch nur!!! damit machst du nix falsch =)
0 -
Schubsi
Wft never crack catfish boat. In 4 verschiedenen Längen und unter 50€ zu kaufen. Robuste Glasrute. Die kriegste nicht klein.
3 -
CarpyFisherman
Glasrute?😂😂😂
1 -
CarpyFisherman
Nein Spaß, Schau dir mal eine von Black Cat an die gibt's schon ab 60 €
1 -
Bugger
Ich hab hier noch eine rum liegen, müsste eine madcat heavy duty sein. Falls Interesse besteht, würde ich sie verkaufen.
0 -
Schubsi
@carpyfisherman
1
Ja, und?
@chris25
Was hast du mit der Rute vor? Angeln in D oder Italien und Spanien? See oder Fluß? Multi- oder Stationärrolle? Abspannen vom Boot oder vom Land? -
CarpyFisherman
das heisst Glasfaser und außerdem war das als Witz gemeint
1 -
Chris25
@Schubsi
0
Ja hier in Deutschland und Ungarn
Fluss und See
Vom Land -
AAA Fishing
Viele Guides am Ebro ( Masters of mequineza als bsp) Fischen WFT Never Crack, ist in deinem Preissegment.
1
Ich würde viel mehr wert auf Rolle und Schnur legen, es sei den du musst über große Distanzen abspannen oder werfen -
PetriPeter2.0
ich selber fische die buddy long , sehr geile Rute. Angle damit stationär vom Ufer aus
0 -
Unbekannt
Die Aussage es wäre egal welche Rute, Hauptsache gute Rolle ,ist schlicht und ergreifend falsch!!!
1
In einem strömungsreichen Fluss wie zb. dem Rhein machst du ohne eine starke keinen Stich.
Black cat würde ich (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)cht mehr empfehlen, MAD CAT macht durchweg gute Ruten für kleines Geld.
Für dein Budget würde ich dir die obengenannte Rute von Zeck empfehlen, spare nicht an der Rolle, eine Penn Spinnfisher wäre empfehlenswert den günstiger bekommst du so gut wie nichts vergleichbares .