Joudlb
Hallo an alle Wels Angler ,
0
wollte mal fragen welche Angel Methode würdet ihr einem kompletten Anfänger bezüglich des Thema Welse empfehlen? Spinnfischen oder Grund/U-posen Montage? Evtl wäre eine Empfehlung bezüglich des Gerätes auch sehr nett .Und könnte man unter der Schleuse mit einer Abriss(stein)Montage auf Wels gehen oder ist die direkte Strömung zu stark ?
Bin für jeden Tipp dankbar. -
Bigfish_Bandit
Mit der angelmethode musst du selbst entscheiden, funktionieren tut beides👍🏼
0
Mit der Schleuse kann es unter Umständen nicht die Strömung das Problem sein sondern Schiffsverkehr und schleusenbetrib, da solltest du auf jeden Fall achtgeben nicht das du Probleme bekommst... evtl. einfach ein kleines Stück weg gehen von der Schleuse. -
carpforce
Schau dir die einzelnen Berichte im Bereich Wallerforum an.
0
Dort findest du einige Informationen zu Tackle aber auch zur Methodik sowie dem Vorgehen.
Wenn du dann noch fragen hast, kann man genauer auf diese eingehen.
Schleusen sind im Sommer interessant.
Durch öffnen und schließen ist der Sauerstoffgehlt meist höher. Somit sammelt sich dort einiges an Futterfisch und die Räuber folgen. -
Werbung
-
Joudlb
Ja ich muss mal schauen wegen dem Schiffsverkehr da hast du recht , ich schau mal rein und lese mich mal durch . Blöd ist nur das bei uns an der Schleuse ein Hoher Angeldruck auf Waller herrscht. Deshalb hoffe lch das es trotzdem was werden kann .
0 -
carpforce
Dann würde ich tatsächlich auf freie Strecke wechseln und an der Uferkante fischen.
0
Wäre mir einfach zu viel Trubel. Auch versammeln sich nicht alle Wels dort. -
Joudlb
okay dann probiere ich beides mal aus Danke für die Tipps.
0 -
Werbung