Beiträge
-
BobderBraumeister
Ich habe hier mal ein Bild von dem Altarm meines Hausgewässers
Meint ihr es lohnt sich dort auf Wels zu angeln?
Er ist so im Durchschnitt 2 Meter tief
Es gibt aber viele überhängende Bäume und büsche wo sich die Welse verstecken könnten.
Ich hab schon oft gedacht es dort zu versuchen hab's aber noch nie probiert. Es gibt nur ein Ende der in den Fluss fließt und ein kleines Ende noch was aber zu flach ist das die dort durchziehen könnten. Glaubt ihr dort könnte sich ein Monster verstecken oder eher weiter im Hauptfluss angeln ?
danke schonmalHol dir die App um Bilder zu sehen -
isar_fischer
Probiers aus, da ist mit Sicherheit was drin. Wir haben auxh ein Altwasser, in dem es nur einen Zufluss gibt der ca. 30cm tief ist. Letztes Jahr hab ich da drin einen Waller gesehen mit ca. 1,30. Und das war mit Sicherheit nicht der einzige und auch nicht der größte da drin🙈
0
Die gute Wallerzeit kommt aber erst noch, wenn das Wasser wärmer wird🎣 -
BobderBraumeister
Okay danke
0 -
Werbung
-
Catfishcatcher
Hi hdhj, Waller rauben auch in 30 cm tiefen Wasser wenn zum bsp. Wiesen überflutet sind, ich würde es im Frühjahr auf jeden Fall probieren, evtl. loten wenn möglich, Löcher suchen und evtl mit Tauwuermer und leuchtpose nachts probieren, wenn kleine beißen sind auch die großen am Start Petri und viel Erfolg wünscht cfc
0 -
Carpytän
sobald der erste froschlaich zu sehen ist, ist das genau der richtige Spot , jetzt allerdings viel zu kalt da zu flach .
0
aber im Frühjahr kannst du da richtig was holen