Beiträge

  • Profilbild S51paul

    was haltet ihr vom klopfen bei Nacht? manche sagen sinnlos da das klopfen den wels ja aus seinem Versteck lockt, er aber nachts eh schon aktiv ist. andere sagen egal es lockt ihn ja trotzdem an. habe es jetzt einmal probiert bis in die Nacht hinein. gefangen haben wir nichts. aber das haben wir ja so manchen Tag auch Stundenlang nicht 😅. jemand schon Erfahrung damit gemacht?

    07.09.24 11:25 0
  • Profilbild DinoMaik

    Ganz viele klopfen bei Nacht, wenn nichts beißt liegt das an der Laune der Fische 😉

    07.09.24 12:22 0
  • Profilbild Birke Angelt

    Morgen, habe es bisher zweimal versucht. Fische sind gestiegen. Allerdings so hoch, dass sie über meine angebotenen Köder waren. Also sie sind einfach entweder direkt an der Oberfläche neben dem Boot aufgetaucht oder extrem schnell zur Oberfläche hochgeschossen.
    Mit anderen Worten, ich könnte des Nachts beim Klopfen keinen Wels betören, auf meine Köder Angebote einzugehen.

    07.09.24 13:21 0
  • Werbung
  • Profilbild S51paul

    das hatte ich auch schon am Tag sie bis an die Oberfläche kommen und sogar ans Boot rammeln.

    07.09.24 14:59 0
  • Profilbild S51paul

    funktioniert irgendwie nicht. stundenlang geklopft , es kam nicht ein Fisch hoch nach Einbruch der dunkelheit

    07.09.24 22:57 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler