Maximilian Künzig
Hey Leute
0
Bei uns im See wurden bei einem Besatz vor ungefähr 3 Jahren, 2 Welse eingesetzt. jetzt sollen diese wieder raus
Meine Frage: wie fange ich diese am besten aus einem relativ kleinen See? Tiefe ca 3M, keine Löcher/verstecke. Ich wäre denke der erste der es in diesem See auf Wels versucht
Danke schonmal für die Hilfe 👍
-
Steven 2207
vielleicht mit Wurm oder Köderfisch oder pellets
0 -
Maximilian Künzig
Ja die Köder hab ich mir auch schon gedacht aber habt ihr Vill Tips ob ich es eher im Tiefen oder Flachen Teil probieren soll ?😅
0 -
Werbung
-
z1n3d1n3
würde es erst im tiefen probieren und wenn es nicht klappt dann im flachen und mit einen großen köfi und einen tauwurm bündel. lg ausem Eichsfeld
2 -
Aurä
darfst du mit einem boot aufs wasser? wenn ja wär klopfen interessant! gibt viele videos auf denen das erklärt wird👍 aber leicht wird das nicht egal welche Methode bei einem bestand von 2 welsen✌
1 -
Duszi04
guck doch mal ob du im see so Ausgrabungen hast da könnten die auch stehen ansonsten Vllt Probier mal mit Leber geht auch gut viel Erfolg und Petri Heil .
2 -
Werbung
-
Unbekannt
Fische da wo der Futterfisch steht und dann mit großen köfis an der Pose kurz über Grund wenn du sagst der See is klein dann sollte das klappen
2 -
Nombre988
oktopus oder Garnelen als Köder und du wirst Erfolg Haben
0