Michiangelt...
Servus,
0
Wie fängt man ein Wels ohne Drilling Köderfisch oder Wieder hacken an einem See ?
Bin für jeden Tipp Dankbar! -
Unbekannt
Wurm am wiederhakenlosem Einzelhaken
1 -
Isar_Fischer
Eig. bleibt dann nur noch ein Einzelhaken ohne Widerhaken mit irgendeinem Köder außer Köderfisch übrig, wie Marc schon gesagt hat aber warum diese Frage??
0 -
Werbung
-
basti.98
Ich würde es an deiner Stelle mal mit Noodling versuchen 😏
6 -
Frey
Noodling klingt gut aber ich denke das wird mit dem europäischen Wels ehr schwierig 🤔😅😂
0
Einzelhaken ohne Widerhaken und da soviele Tauwürmer drauf wie passen 🤷♂️ -
Fly
Hallo
0
Das bezog sich wohl speziell auf diese Bestimmungen.
Gesehen bei ALLE ANGELN
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Michiangelt...
Ja
0 -
Michiangelt...
Ich meinte was noch gut fängt… (außer Köderfisch und Tauwurm)
0
Und was für eine Montage ich da brauch… -
Michiangelt...
Tut mir leid… Ich habe die Frage Falsch formuliert
0 -
Crp_Simon
Also ich bin kein waller Angler aber ich würd eventuell Pellets versuchen am Haar vorfach(natürlich von der Größe an Welse anpassen)
0 -
basti.98
Warum willst du nicht auf tauwürmer setzen? Ansonsten würd ich halt Rinderleber oder irgendwelche Geflügelinnereien dranklatschen
0 -
Unbekannt
Leber geht gut, vor allem wenn sie ein, zwei Tage alt ist.
0
Ohne Drilling kein Problem. Aber Einzelhaken ohne Widerhaken stell ich mir schwierig vor.
Tintenfisch ist auch ein guter Köder, hierzulande allerdings unverschämt teuer. -
Unbekannt
Oh, und noch ein Tip: Falls Leber oder Tintenfisch "abgehangen" sind, zieh Gummihandschuhe an und stopf was in die Nase. Der Geruch ist schon ein bissel kräftiger :-D.
0 -
Michiangelt...
Okay… Sehr Interessant. Würmer werde ich auf jeden Fall benutzen und die Leber Probier ich auch mal. 🤪
0 -
Michiangelt...
Ich habe noch nie auf Wels gefischt deswegen weiß ich nicht welche Montagen man dafür macht… Auf YouTube etc. hab ich auch nichts gutes gefunden
0 -
Unbekannt
Such mal auf youtube mister waller. oder mr. waller. Der Typ macht gute Videos, ohne aus jedem Scheiß n Geheimnis machen zu wollen...
1
Auf seinem Kanal findest du absolut alles, was es übers Wallerangrln zu wissen gibt. -
Michiangelt...
Alles Klar Danke 🙏
0 -
Wallert
Tauwürmer auf haarmontage oder mit meduza u pose.
0