Welsangeln an der Elbe und Saale bei Magdeburg
Eiskaltes Bier
Grüße 🙋🏼♂️ hab jetzt des öfteren schön Ansitze auf Wels probiert an unterschiedlichen Stellen sowohl an Elbe als auch an der Saale. Leider blieben diese Versuche bislang ohne Erfolg. Hat jemand Tips oder eventuell gute Gewässer zum Wallerfischen ? Komme aus Nähe Oschersleben.
0
Vielen Dank schonmal 😉 -
Godspeed
Was heißt oft?
0
10-30 Ansitze ohne Fisch ist nichts besonderes.
Wo hast du bis jetzt geangelt bzw deine Köder platziert und mit welchen Montagen? -
Eiskaltes Bier
ca. 15 Ansitze
0
An der Elbe bei Magdeburg. Buhnen befischt, Eine mit Flügelupose direkt an der Strömungskante am Kopf mit wurmbündel. Die andere mal mit köfi oder Wurm in der flacheren Zone.
An der Saale um calbe hab ich die steinpackungen befischt. Ebenfalls köfi und Wurm. -
Werbung
-
Godspeed
Wenn die Würmer am Ende noch in Takt waren und sonst der Köder noch fängig, machst du eigentlich soweit nichts falsch.
1
Es ist einfach eine Frage der Zeit bis einer kommt. -
CARPHUNT3R GHC
Elbe geht immer er muss nur Lust haben.... glückssache halt .... 25 Würmer Ran dann sollte es klappen
1 -
Eiskaltes Bier
ok dank euch 👍🏼 war langsam echt am verzweifeln 🤣 wenn man die app hier oder social Media generell mal so verfolgt fängt jeder und das meiste sogar als beifang
0 -
Werbung
-
CARPHUNT3R GHC
ach das klappt schon.....ich hatte gestern meinen ersten Aal. wie gesagt Frage der Zeit und Glück...... Versuche mal alte Leber die schon stinkt 2 3 Tage in die Sonne legen
2 -
Eiskaltes Bier
Rinderleber ist noch vom letzten Jahr eingefroren. Werde sie dann mal nächstes Wochenende rausholen.
0 -
Denis Dieter
melde dich privat 015128384482
0