PaulDerProfi
Hallo Freunde ich wollte am Wochenende mal am Fluss auf Wels angeln. Weiß jemand ob die zu dieser Jahreszeit beißen? Und wenn ja mit welcher Montage? Vielen Dank.
0 -
Fishingman_manu
Wo gehst du den genau hin?
0 -
Max743
Wenn ich mir seine Fänge anschaue denke ich es geht um den rhein
0 -
Werbung
-
Angler5.0
Sie beißen auch jetzt noch aber es ist nicht einfach.
2
Alle üblichen Montagen funktionieren auch in dieser Jahreszeit.
Allerdings würde ich dir empfehlen zu warten bis das Wasser etwa 8 Grad erreicht, dann kommen die Waller wieder in Schwung.
Passt deine Ausrüstung wirklich für den Rhein?? -
Max743
@Angler5.0 du bist doch catlex oder?🤔
5 -
PaulDerProfi
@Angler5.0 Danke für die Tipps. Ich habe zum Welsangeln eine Rolle von Zeck und eine Rute bis 300 Gramm. Ich denke das sollte ausreichen.
0 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
@Max743 ja ist er. Auch dino Maik, Spinnangler und wie sie sonst noch alle gehießen haben😂
4
Wir sollten das aber tatsächlich nicht so an die große Glocke hängen sonst braucht er noch einen neuen Account 😂 -
Max743
@fischkopf larry ja ich weiß
0 -
Seppel 86
Im Winter wird es schwer werden einen ans Band zu bekommen. Man muss wissen wo sie sich aufhalten. Bei den aktuellen Wassertemperaturen fressen die nicht wirklich viel und liegen meist träge in irgendwelchen tiefen löchern.
1
Wenn man weiß wo sie sind dann mit u posen montage fischen -
Karpfen09
Angler 5.0 weil 5. Account😂
3 -
PaulDerProfi
@Fischkopf Larry Wer ist catlex?
0 -
Max743
Eine Legende hier in der app😆
2 -
Fischkopf Larry
Er war eine…
0 -
Fischkopf Larry
Lange vor unserer Zeit sorgte er mit (etwas aufbrausenden) Beiträgen für recht und Ordnung.
1
Alles in kurz: die Antworten die er gegeben hat haben manchen nicht gefallen (Mimimi) und er wurde 5 mal gesperrt.
😂 -
Ilmenau-Otter
Einerseits geht mir Wallex manchmal brutal auf den Sack, anderseits ist es manchmal auch sehr unterhaltsam 🤝😂🥴
3 -
Frey
Angler5.0😅 hat wirklich Plan von der Materie👌🏼
3
Der Rest läuft gerade am Thema vorbei 😂 -
Fischkopf Larry
Besser eine Antwort die ihm hilft als zwei unterschiedliche Meinungen zum Thema:)
1