• Profilbild Niclas_t

Hallo ich hätte mal eine Frage in die Runde und zwar funktioniert meine alle angeln Karte nciht mehr, es werden mir nur ncoh die einzelnen Standpunkte der Gewässer angezeigt was es leider unmöglich macht den genauen fangort von Fischen einzuzeichen oder zu erkennen, es macht es auch unmöglich die gewässer von einander zu unterscheiden es ist bei mir immer ein bisschen ein durchraten. Fals eich das hilft bei der Fehler suche, ich benutzte eine huawei was keine Google play Dienste hat deswegen gehe ich einen Umweg über Gbox ist vllt den ein oder andere bekannt das ist eine Art Google Playdienste emulator also für App täuscht vor das ich Google Playdienste habe aber es klappt irgendwie nicht so richtig. Aber wenn ich es Standart über mein Handy öffne kriege ich nur eine Meldung das es ohne Google Play Dienste nicht läuft, es funktioniert aber bis auf die Karten Funktion, das heißt wenn ich es ohne Gbox öffne lädt die Karte garnicht das werden mir weder Gewässer auf der Karte angezeigt noch sonst irgendwas. Ist ein bisschen schade das Huawei Nutzer nicht alle Funktionen nutzen können

14.01.25 05:41 0
  • Profilbild Carpytän

sollte eigentlich seit dem letzten Huawei Update alles gefixt sein, hatte ja auch etliche Probleme mit meiner Version, aber seit dem letzten großen Android Update läuft alles wieder bestens, nur die Fischroute App verweigert ihren Dienst, aber Brandenburg steht eh nicht auf der Agenda 🤷‍♂️

14.01.25 11:23 0
  • Profilbild Carpytän

es liegt aber definitiv nicht an der App sondern am Streit zwischen Huawei und Google bzw der amerikanischen Regierung

14.01.25 11:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Carpytän

eventuell mal Micro g ausprobieren, das soll wohl der gbox weit überlegen sein 🤷‍♂️

14.01.25 11:29 0
  • Profilbild Maden Mike

Hey Niclas, wenn die Google-Dienste bei Huawei nicht funktionieren, können wir da leider nichts machen. :/

14.01.25 12:04 0
  • Profilbild Housemeister

Einfach ein ordentliches Handy kaufen 🤡

14.01.25 13:24 2
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler