Fischkopf Alex
Moin,
3
geht der Angel Titel der App höher als Angelgott
und wer hat die meisten fänge in der App
mfg alex -
Carpytän
was soll denn nach nem Gott kommen?
10
erst wenn man zu dem imaginären Wesen, mit dem größten Fanclub der Welt zählt, hat man es geschafft 🙃 -
Stipp-Angler
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Werbung
-
Stipp-Angler
Carpytän, man müsste eigentlich noch, um alle Religionen zu bedienen, einen Angel-Allah, einen Angel-Buddha, einen Angel-Zeus, einen Angel Brahma u. a. hinzufügen. Wo bleibt die Religionsfreiheit😂
9 -
Stipp-Angler
Angel-Olymp wäre auch noch was
0 -
Stipp-Angler
Für die Damen Angel-Medusa, ein scharfer Blick von ihr lässt die Fische versteinern
1 -
Werbung
-
Carpytän
Gott ist doch universell, Allah ist ein Gott, Buddha ebenso , und der christliche Gott hat ja keinen Namen 🤷♂️ vielleicht weil es ihn ja gar nicht gibt .
3
aber mal ernsthaft, hat dieses Label irgendnen Einfluss? das sagt doch weder etwas über die Fähigkeiten noch über den Charakter aus , am Ende dient es doch nur dem Schwanzvergleich hinsichtlich der Quantität, mehr aber auch nicht.
vielleicht gibt's da auch noch ne andere Lösung, um die Expertise zu Untermauern , aber da wüsste ich jetzt auch nicht, wie man das anstellen sollte, weil mich diese Auszeichnung auch nicht sonderlich interessiert. -
Fischkopf Alex
könnten wir langsam von dem Thema götter wegkommen 😂
2
weiß einer wer die allermeisten fänge hier hat
interessiert einen Freund und mich -
Stipp-Angler
Ich brauche diese Auszeichnung auch nicht. Aber einige laden jeden winzigen Fisch hoch, um im Rang zu steigen.
1 -
Housemeister
Nach Angelgott kommt noch Housemeister
24 -
Stipp-Angler
Alex1001, einfach mal durchzählen
0 -
Dodge 17
Es gab hier doch mal welche, die haben jede Grundel gepostet.
2
Wenn die so weiter gemacht haben, sollten sie über 1000 Fänge schon lange raus sein. 😅 -
Sarkon von Akkad
Jeden Fang muss nun mal nicht sein, aber die Fangtage das ist dann schon was anderes und ist auch ok,,,,,,,,
1 -
Fischkopf Larry
Nach Angelgott hat man die offizielle Erlaubnis sich als Fischkopf bezeichnen zu dürfen.
3
Jeder Antrag muss aber einem Auswahl Verfahren unterlaufen das durch mir persönlich durchgeführt wird. -
Fischkopf Wuffy
Ich bin der Bodyguard von unserem aller großer Herrscher und Meister Fischkopf larry. Und alle mit carp, Pike oder hunter im Namen sind unsere Versaillen
7 -
Fischkopf Alex
@fischkopf larry, wäre ich auserwählt mich als fischkopf zu bezeichnen
2 -
Stipp-Angler
Ein wahrer Meister des Angelns und würdig, den Titel Angelgott zu tragen, ist nur jener Angler, der die hohe Kunst des Stippangelns beherrscht 🎣🐟
2 -
Fischkopf Larry
Alex 1001 Ich erlaube es dir den Titel Fischkopf zu tragen und Gründe hiermit feierlich die „Fischköpfe“
2 -
Fischkopf Larry
Ich hasse den Winter da hab ich Zuviel Zeit um am Handy zu sein 😂
6 -
Carpytän
hab diesen Verlauf meinen Psychologen gezeigt, er liegt weinend in embryonalstellung auf dem Teppich und ist nicht mehr ansprechbar 🤷♂️
9