benkiboy0107
Hallo hätte mal ne frage. Wäre es möglich unter diesem Portal auch online an Tageskarten zu kommen?
0 -
Fischkopf Larry
Nein. Alternativen wären hejfish oder fiskado
0 -
Andreas Brucklacher
oder angelroute
0 -
Werbung
-
benkiboy0107
Hejfish komme ich nicht mehr rein. Da ein Bekannter unter meiner e- Mail Nummer seine Adresse eingetragen und eine Karte bestellt hat. Ist jetzt für mich unmöglich das wieder rückgängig zu machen leider
0 -
Fischkopf Larry
Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
0
A neuer Account (keine Ahnung ob das geht)
B fiskado (hat hier bei uns aber keine so breite Auswahl) -
Fischkopf Larry
Oder angelroute 😅
0 -
Werbung
-
benkiboy0107
Habe ich schon probiert, die lassen mich nicht durch. Fiskado ist eher Richtung Norden vertreten. Bei uns im Süden gibt es leider nur heyfish ich hoffe das es bald mehr werden die solch Karten online anbieten
0 -
Redlef Volquardsen
Richte Dir doch einfach eine zweite E-Mail-Adresse ein.
0 -
TheBigHaraldor
Du hast zwei Möglichkeiten bei hejfish wieder mit deiner Email reinzukommen.
0
1. Möglichkeit du hast das Passwort. In dem Fall kannst du unter dem Profil sämtliche Daten bearbeiten Name, Adresse, Angelschein, usw.
2. Möglichkeit wenn du das Passwort nicht hast. Passwort vergessen anklicken. Dann bekommst du eine Email und kannst das Passwort ändern und im Anschluss die Daten ändern.
Falls du aber deinem Bekannten den Account lassen möchtest, richte dir eine neue Email ein und erstelle dir damit einen Account für dich. So habe ich es gemacht da ich für nen Freund auch regelmäßig Karten hole.