• Profilbild benkiboy0107

Hallo hätte mal ne frage. Wäre es möglich unter diesem Portal auch online an Tageskarten zu kommen?

10.02.25 17:06 0
  • Profilbild Fischkopf Larry

Nein. Alternativen wären hejfish oder fiskado

10.02.25 17:58 0
  • Profilbild Andreas Brucklacher

oder angelroute

10.02.25 18:57 0
  • Werbung

Hejfish komme ich nicht mehr rein. Da ein Bekannter unter meiner e- Mail Nummer seine Adresse eingetragen und eine Karte bestellt hat. Ist jetzt für mich unmöglich das wieder rückgängig zu machen leider

10.02.25 19:03 0

Dann gibt es nur zwei Möglichkeiten:
    A neuer Account (keine Ahnung ob das geht)
    B fiskado (hat hier bei uns aber keine so breite Auswahl)

10.02.25 19:04 0

Oder angelroute 😅

10.02.25 19:04 0
  • Werbung

Habe ich schon probiert, die lassen mich nicht durch. Fiskado ist eher Richtung Norden vertreten. Bei uns im Süden gibt es leider nur heyfish ich hoffe das es bald mehr werden die solch Karten online anbieten

10.02.25 19:11 0
  • Profilbild Redlef Volquardsen

Richte Dir doch einfach eine zweite E-Mail-Adresse ein.

10.02.25 21:26 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

Du hast zwei Möglichkeiten bei hejfish wieder mit deiner Email reinzukommen.

1. Möglichkeit du hast das Passwort. In dem Fall kannst du unter dem Profil sämtliche Daten bearbeiten Name, Adresse, Angelschein, usw.

2. Möglichkeit wenn du das Passwort nicht hast. Passwort vergessen anklicken. Dann bekommst du eine Email und kannst das Passwort ändern und im Anschluss die Daten ändern.

Falls du aber deinem Bekannten den Account lassen möchtest, richte dir eine neue Email ein und erstelle dir damit einen Account für dich. So habe ich es gemacht da ich für nen Freund auch regelmäßig Karten hole.

10.02.25 21:54 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler