App 10 Fehler in 7 Tagen
Beiträge
-
Palino
Siehe Bild
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
flurfunk
Hm, tut mir leid dass du Probleme hast. Schreib uns doch mal bitte wo bzw. wann die App bei dir crasht und welches Handy du nutzt dann leite ich es gern an die Programmierer weiter 🙂
0 -
Palino
Gestern beim (erneuten) öffnen nach einiger Zeit ist die App abgestürzt. Anschließend zeigte mir das Samsung S7 mit seinem Wartungsprogramm die Info wie auf dem Bild zu sehen. Spannend dabei fand ich den Hinweis auf 9 weitere unbemerkte Fehler und den Hinweis "verlangsamt ihr Telefon".
0
-
Werbung
-
Barscholomäus TV
Mit der Verlangsamung des Telefons sollte man es nicht zu ernst nehmen, denn dies ist bei jeder App so. Also mach dir darum keine Sorgen 😉
0 -
Fishing Tuerk
habe auch ein S7 Edge und keine Probleme
0 -
flurfunk
Ok, ich habe hier auch ein Galaxy S7 und bei mir läuft es eigentlich auch. Ich gebe das aber gern weiter. Klingt nach einem Problem mit dem Arbeitsspeicher...
0 -
Werbung
-
Palino
📱ich habe das normale S7, nicht edge
0 -
Fishing Tuerk
sollte aber keinen Unterschied machen
0
-
Unbekannt
die App hängt sich bei meinem Samsung XCover 4 regelmäßig auf 😕
0 -
Maik de Jong
Ich habe das S 8 und bis dato in keinster Weise das Problem gehabt . davor hatte ich ein S7Edge und dort waren auch keinerlei Probleme. Es kann sein wenn der Speicher eines Smartphones fast dicht ist dass das Smartphone Probleme macht . oder aber du hast zu viele Apps im Hintergrund laufen .
1 -
Jule R.
Also ich hatte ne Zeit lang auch mal Probleme mit der App
0
da konnte ich zwar die neusten fängt anschauen aber konnte sonst gar nichts tun keine Bilder hoch laden keine Profile ansehen mein eigenes auch nicht und und und
aber ich hab dann auch die netten Leute von der App hier kontaktiert und dann ging es recht fix alles wieder super und bis jetzt Läuft es auch wieder wunderbar -
LeoWolf
Meine App schmiert auch immer ab :( So alle 15min... dann friert der Bildschirm für ca. 5 sek ein und dann flieg ich aus der app...😐 Handy ist ein Samsung Galaxy A5 (2016)
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
Unbekannt
bei mir genau das gleiche wie bei LeoWolf...
0 -
Jule R.
Das hatte ich auch eine Zeit lang
0
erst eingefroren ubd dann bubb raus und dann stand das gleiche wie bei euch
ich hab auch so n älteres Teilchen von Handy
ich glaube das s5 oder s6
weiß ich gar nicht so genau 😂
Aber wie schon gesagt hab meine Probleme einfach genau beschrieben hab die App dann auch nochmal aktualisiert und dann war alles wieder tutti -
Florian Schöne
Bei mir auch das gleiche Problem wie bei @LeoWolf, habe ein Samsung Galaxy Grand Prime, also auch schon ein bisshen älter....sonst keinerlei Probleme
0 -
carpfishing02
das was Leo Wolf hat hab ich auch
0