AppEinstellung: Ich dreh durch!
Unbekannt
Ich hab bei dem Gewinnspiel von Viktor von "Ich geh Angeln" einen Fang kommentiert und bekomm in der Minute bestimmt 10 Nachrichten über weitere Kommentare. Wenn ich in den Einstellungen die Push Nachrichten ausstellen will wird dieser automatisch zurück gesetzt wenn ich danach wieder die Einstellungen aufrufe.
2
Leute, entweder gut auf bei dem Gewinnspiel mitzumachen oder schickt mir einen Bugfix 😉😁
P.S: Es ist sehr ernst, da meine Frau heute Nacht bereits von den Push-Nachrichten wach geworden ist (mein Handy ist kaputt und leuchtet automatisch bei jeder Nachricht kurz auf) 😁 heute morgen waren es über 60 Nachrichten.... -
Rico90
Ich dreh mein Handy Nachts immer um dann kann es leuchten soviel es wil😉
1 -
Unbekannt
haha auch ne gute Idee 😁 aber eine Nacht muss ich noch durch, da das Gewinnspiel heute um 0 Uhr endlich endet😋
0 -
Werbung
-
Jörg Müller
WLAN und mobile Daten einfach ausschalten hilft auch... wenn ich schlafen gehe mache ich es aus. 😊
0 -
Lutze
blockiere einfach unter den normalen Einstellungen -apps jegliche Benachrichtigungen...
1 -
Lutzen
ich finde nicht mal das Gewinnspiel
0 -
Werbung
-
Unbekannt
umdrehen Ton aus aus die Maus ✌ sonst auch eine Email an Kontakt@alleangeln.de 😀 ein und ausloggen kann man sich auch 😎
1 -
flurfunk
Danke für den Hinweis. Bei den Einstellungen werden wohl tatsächlich nicht alle Einstellungen gespeichert. Wird mit dem nächsten Update behoben!
1
Ansonsten kann ich nur dazu raten, den Ton bei den Benachrichtigungen auszustellen. Als Admin bekomm ich ca. jede Minute eine Push-Nachricht, aber solange nichts klingelt nervt es auch überhaupt nicht 🙏 -
Jakob 99
habe das selbe Problem
0 -
Unbekannt
Hey danke für eure Tipps! wie gesagt, mein Handy funktioniert nicht richtig und ist in der Nacht über 60 Maufgeleuchtet 😁 aber cool wenn die Einstellungen beim nächsten Update wieder funktionieren. 😊
0 -
f_schllmyr22
Mach einfach nicht bei dem Gewinn Spiel mit😂😂
2 -
Unbekannt
haha nein das ist trotzdem keine Option 😋
0