• Profilbild Michael Weiß4

finde es hier etwas seltsam das keine Fische gezeigt werden dürfen die ausgenommen sind, aber Fische lebend im Eimer präsentiert werden und nicht gesperrt werden

27.04.25, 20:10 2
  • Profilbild Perch-Bandit 94

Dieser Post wurde gelöscht.

27.04.25, 20:19 0

Hatte gestern Abend bzw heute früh 3 Aale ausgenommen und sauber hochgeladen. War anscheinend falsch wie sich rausgestellt hat

27.04.25, 20:21 0
  • Werbung
  • Profilbild Jens Bogs

Das was hier mit den Bildern läuft ist richtig bescheuert. Ich hab auch so mega Bilder, werden gesperrt wegen einem Tröpfchen Blut vom Haken.🙄

27.04.25, 20:24 3
  • Profilbild Jens Bogs

oder Mindestgröße unterschritten weil man nicht gemessen hat aber der Fisch wunderschön war, usw.

27.04.25, 20:26 6

Da stimm ich dir zu. Alle Aale hatten Maß. Waren sauber ausgenommen. versteh das Problem nicht. Lieber lebend am Haken ein Bild machen. Da freut sich die PETA. Sollte hier mal überdacht werden

27.04.25, 20:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

Hm, naja. Die Regeln sind klar beschrieben. Die können einem nun gefallen oder auch nicht, daran änderst weder du noch ich etwas.
    Wenn einige Bilder, die dem nicht entsprechen, trotzdem nicht gelöscht werden, liegt es daran, dass sie niemand gemeldet hat.
    Wenn du dich daran stößt, dass sich andere ebenfalls nicht an die Regeln halten, melde die Bilder halt. 🤷

27.04.25, 20:49 6

möchte ja niemanden anpissen, aber denke halt das es etwas übertrieben ist. Ist halt meine persönliche Meinung. Kann ja jeder sehen wie er mag

27.04.25, 20:56 1
  • Profilbild Bloomsmith

Hat alles seine zwei Seiten. Irgendwie müssen die beiden Betreiber ja eine Regelgrundlage schaffen.
    Ich kann mit den Regeln ganz gut leben, früher war es hier noch deutlich gruseliger, was und wie da so alles hochgeladen wurde.

27.04.25, 21:00 4

Alles gut. Wie gesagt jeder hat seine Ansichten dazu. finde es halt nur übertrieben.

27.04.25, 21:11 2
  • Profilbild Fischkopf Alex

hab Ma random nen kleinen toten Flussbarsch gefunden (in nem gewässer, das ich nicht kenne), da wollte ich denn Ma hochladen und fragen, ob jemand weiß, was mit dem passiert ist, Er wurde gesperrt 👎

28.04.25, 04:44 0
  • Profilbild Fischkopf Alex

oder auch ein Barsch, der EINDEUTIG 24 cm war, er war Angeblich kleiner, ja, mein Zollstock ist ja auch mit ner falschen Angabe, weswegen er wo klener war, aber ja, ist ECHT nervig

28.04.25, 04:45 1
  • Profilbild Sarkon von Akkad

Ja hier werden dann schon ein paar Experten in der App sich raumtreiben, mir fehlen in der Hinsicht die Worte dazu aber solche Sachen passen überall, selbst im Arbeitsleben,,,,,,,,,,

28.04.25, 05:09 0

Bin ich also nicht der einzige dem das hier so geht. Werde in Zukunft überlegen hoer was reinzustellen.

28.04.25, 05:34 0
  • Profilbild pikehunterhd

Ich glaube es geht hier Hauptsächlich um den Jugendschutz, am Ende ist es nun mal möglich 12 jährigen hier auf der App aktiv zu sein und rechtlich gesehen stimmt das nun mal nicht so überein

28.04.25, 06:44 1
  • Profilbild Fishing Germany

Ich habe auch mal ein Barsch der zu 100% 20cm hatte hier hochgeladen und der war anscheinend auch zu klein

28.04.25, 11:29 0
  • Profilbild Trucker 64

Ganz ehrlich,
    Ich setze hier erst garkeine Bilder hinein. Die Leute die meinen sich präsentieren zu müssen sollen es gerne tun. Ich habe es jedenfalls nicht nötig.
    Aber wie du schon sagst, einiges kommt mir hier auch sehr fragwürdig vor.

28.04.25, 11:40 1

Wenn es um Jugendschutz geht versteh ich es. Dann sollte es aber auch so kommuniziert werden wenn man angeschrieben wird

28.04.25, 11:42 0

trucker64. geb ich dir recht. aber dazu ist die app ja um sich auszutauschen. Werde in Zukunft aber auch überlegen hier etwas reinzustellen

28.04.25, 11:42 0
  • Profilbild Trucker 64

Ist doch eh viel Spinnerei dabei.
    Hier werden Fische gezeigt die angeblich frisch gefangen worden sind......
    aber komisch ist nur das gerade Schonzeit ist für diesen Fisch 🙈🙈🙈
    Nun finde den Fehler

28.04.25, 11:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler