Crp_Simon
Moin
0
mir ist mal aus Zufall aufgefallen das man Mitglieder blockieren kann aber was bringt das eigentlich 🤔
Petri heil und Tight lines -
Palino
Betrifft vermutlich Persönliche Nachrichten / Postfach
1 -
DerHechter
Naja, nachdem die das Anliegen geprüft haben kann der Gemeldete gesperrt werden. Entweder nur in verschiedenen Bereichen oder komplett.
2
Hoffe ich konnte deine Frage beantworten 😊
Petri -
Werbung
-
Unbekannt
Wenn dir jemand unangebrachte Nachrichten schreibt oder Kommentare die hier nichts zu suchen haben!
2 -
Palino
Das hier ist gemeint
Hol dir die App um Bilder zu sehen -
DerHechter
@Palino achso ich meinte melden, danke für den Hinweis 👍🏼
1 -
Werbung
-
2Philsen
Ich schätze das Profil kann dann nicht angesehen werden
0 -
Crp_Simon
ok vllt meldet sich flurfunk und kann kann uns ne klare Antwort geben
1 -
Makeshitgold
So wie ich das mitbekommen habe kann der Blockierte dir keine Nachrichten senden oder deine Bilder kommentieren.
1 -
Eddie M.
es geht um die Meldefunktion, ich habe das schon benutzt. Wenn man ein Mitglied meldet dann muss man glaube ich einen Grund angeben warum, daraufhin wird dann gecheckt ob der angegebene mangel bzw der Regelverstoß zutrifft und dann werden dementsprechende Maßnahmen ergriffen, oft macht es aber mehr Sinn die Beiträge selber zu melden
0 -
Crp_Simon
Eddie ich glaub du hast das falsch verstanden 😅ich meine die Funktion das man jemanden blockieren kann nicht die melde Funktion
0 -
Eddie M.
oh lol sorry
1 -
flurfunk
@makeshitgold hat Recht. Blockierte Nutzer können dir keine Nachrichten mehr schreiben und deine Fänge nicht mehr kommentieren 🙂
2 -
Crp_Simon
Ok danke gut zu wissen
0 -
Nessarius
Nur funktioniert das blockieren bei mir nicht. Son Spinner kommentiert fröhlich weiter. Dabei bin ich hundert Mal auf diesen Button gegangen... :(
0 -
Makeshitgold
Das gilt nur für deine Bilder,die kann der jenige den du blockiert hast dann nicht mehr kommentieren und dir keine privaten Nachrichten schreiben.
0 -
Metatron
Funktioniert leider nicht. Ich werde hier angegriffen und nachdem ich den Nutzer blockiert hab kann er trotzdem weiter kommentieren .
0 -
Berti..
metatron ich Frage mich wo du angegriffen wurdest. Ich kann dort nur einen Hinweis erkennen.
0 -
Julol6464
Wenn man Blockiert ist werden die Fänge angezeigt aber nicht gesagt wann er was gefangen hat außerdem kann man dann bei einem der dich selber Blockiert hat nicht mehr liken u. Kommentieren
0