• Profilbild Fly

Hi
    Das Forum an sich finde ich eine gute Sache.
    Hier wird meistens gerne geholfen und es gieb viele regionale User.

Aber die Überschrift bedarf:
    Das schlechteste Forum in Sachen Datenverarbeitung und Schreibprogramm.

-Jede Werbung lässt sich zoomen.-
    - Die Schrift ist winzig
    -Verbessern kann man nix- Geht sogar mittels bei Watsapp.
    -Nachträglich ändern nicht möglich, da geht nur kopieren und dann verbessern in ner mini Zeile und reinkopieren und wieder alten Beitrag löschen.
    Wie in der Internet Steinzeit.
    Jeder Casio Taschenrechner hat mehr Funktionen.

Im Privat Chat kann man nichtmal n mini Pic teilen.
    Beim Melden hat man paar Zeichen zum schreiben
    Manchmal hab ich nur ne Zeile zum schreiben und das Fenster hier lässt sich nicht vergrößern ohne den Beitrag zu löschen.

Die/ der Mod ist aber nett und verschiebt Themen schnell in das richtige Forum.
    Bin schon seit 2019 hier und seit 2020 zahlenden Mitglied oder so.
    Geändert hat sich vieììiiiiiiiiìiiiiiiil.

zu

wenig.

Deshalb hab ich beschlossen auf die Werbe Seite zu wechseln und dann kann ich hoffentlich die Werbung zoomen und in großen Buchstaben lesen.
    Eigentlich wollte ich das nette Team unterstützen, und hier ein bisschen beitragen um das Forum zu verbreiten.

Nicht mal nen guten Kontrast kann man einstellen geschweige denn Farbe zu wechseln.

Macht weiter so.

Vielleicht regt das bißchen was an.
    warscheinlich nicht.
    oh Textzeichen zu Ende.
    Naja sein drum

Thigt lnes Fly

Sorry für du Schribfehler ich Suche noch das Vetbesserungs Syndrom..

Grüße Fly

27.03.25, 19:15 30
  • Profilbild Bloomsmith

Absolute Zustimmung!

27.03.25, 19:28 5
  • Profilbild Dennis Wild

Ja ist schon recht schlecht gemacht die App. Gibt aber keine Konkurrenz. Alleinschon dass beide sich folgen müssen für private Nachrichten verstehe ich nicht.

27.03.25, 19:33 6
  • Werbung
  • Profilbild Maden Mike

Hey Fly, erstmal danke für die Kritik und dafür, dass du schon so lange aktiv dabei bist und uns unterstützt!

Du hast recht, unser Forum braucht langsam eine Generalüberholung. Die Pläne dafür stehen bereits, aber für unser kleines Team ist es eine große Aufgabe. Martin ist zum zweiten Mal Papa geworden und noch bis August in Elternzeit – sobald er wieder voll da ist, nehmen wir das Projekt in Angriff. (:

27.03.25, 19:38 6
  • Profilbild Der Buhnenfischer

@Fly: Ganz ehrlich: bevor ich für so eine grottenschlechte Software bezahle würde ich lieber meinen Account löschen.
    Für „umsonst“ kann man mit der schlechten Qualität leben, außerdem kann man ein wenig regionale Aufklärung betreiben.

27.03.25, 19:39 3
  • Profilbild Der Buhnenfischer

@Dennis Wild: es gibt durchaus andere Foren, man muss nur suchen.
    Und es gibt ebenfalls gute FB Gruppen.

27.03.25, 19:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Irxn87

Zustimmung.
    Tipp an die Entwickler: lasst doch das Forum im Ausland programmieren.
    Ein modernes Forum ist Commodity und recht günstig zu haben.
    Keiner lässt mehr in Deutschland entwickeln 😉
    Die Android und iOS nativen Schnittstellen zu ihren Spellcheckern sind auch kein Hexenwerk.
    Vielleicht könnt ihr auch eine Agentur beauftragen, euch eine Roadmap erstellen zu lassen, ggfs. gleich mit Angeboten zur Umsetzung.
    Bin seit 3 Jahren Pro Version Zahler, weil ich die Idee und eure Mod-Leistung klasse finde.

27.03.25, 20:44 1
  • Profilbild Stipp-Angler

Dennis Wild, immer noch besser als in den Dating-Apps😂 Selbst wenn sich beide folgen, muss man für eine Kontaktaufnahme bezahlen 😂 Da sind wir doch hier noch besser bedient, auch wenn am anderen Ende keine hübsche Nixe, sondern ein 150kg schwerer, komplett körperbehaarter Angler zurück schreibt😂

27.03.25, 21:40 3
  • Profilbild Andreas Brucklacher

Hmmmm, ein Computerheini in Elternzeit hat doch ausreichend Tagesfreizeit um zu programmieren 🤷‍♂️

27.03.25, 22:50 3
  • Profilbild Carpytän

dann wäre es aber Schwarzarbeit ☺️

28.03.25, 04:54 1
  • Profilbild Dennis Wild

Im August geht’s erst los? Das ist schon traurig :(

28.03.25, 06:00 1
  • Profilbild Angler Steff

schlimmer empfinde ich die ganzen User die es nicht schaffen, vernünftige Fragen zu stellen, die Suche zu bedienen und zu nutzen...etc. das lässt sich leider nicht durch Software Updates lösen.

@Fly ja, deine Kritik ist komplett berechtigt. seh ich auch so.

28.03.25, 09:36 12
  • Profilbild DanielBender

@Fly
    Stimme dir da zu 100% zu, leider mitunter ein Grund wesshalb ich meine Aktivität hier eingestellt habe... sehr Schade drum, habe lange Zeit das Potential dieser App gesehen.

Auch mit Löschung diverser Beiträge von mir ohne Grund hat sich die App ins Aus geschossen, denke mein Content war mitunter einer der sinnvolleren Beiträge dieser App. ✌🏻

Aber so ist es halt, gibt genug andere Alternativen ✌🏻

28.03.25, 13:01 5
  • Profilbild DampferJoe 74

Ich bin zum dritten Mal in dieser App. Foren sind sehr wenige im Internet bei denen man sich aufgehoben fühlt. Das ist hier net anders. Auch beim Fänge posten ist des manchmal nicht ohne, ihr wisst sicher was ich damit sagen möchte. Es wäre doch auch schön wenn man Bilder zeigen könnte von küchenfertigen Fischen. Fische wo auch mal etwas Blut sieht ist hier in dieser App nicht gerne gesehen, als ob angeln ein ponny Hof wäre, da ist Blut manchmal nicht zu vermeiden. Hab die Regelung nie verstanden warum man keine Bilder von küchenfertigen Fischen nicht posten soll oder ich hab da was falsch verstanden. Immer mal wieder geht die Frage um ob man den Fisch zurück gesetzt hat weil ja Schonzeit ist aber es gibt ja in De auch nur 1 Bundesland 😅. So sehr ich die App liebe, aber manches geht echt gar nicht. Herzliche Grüße.

28.03.25, 13:55 0
  • Profilbild Chatter

Der Computerfuzzy ist momentan nicht verfügbar 🤣und dafür bezahlen manche Leute hier???
    Für was eigentlich, für Wasser und Wetterdaten die im Netz völlig kostenlos verfügbar sind !?, oder etwa für Gewässerdaten die in weiten Teilen vermutlich gefeakt sind?
    Sorry, aber das ganze hier wirkt wie die ersten Gehversuche von einem drittklassigen Programmierer.
    Anfänger werden hier keinesfalls besser, sie werden eher noch unsicherer und verwirrter als sie ohnehin schon sind.
    Der „Profi“ redet sich den Mund fusselig und wird dann noch dumm angemacht.
    Zugegeben hat das Forum hier einen durchaus hohen Unterhaltungswert, nirgends anders wo wird so viel Unsinn geschrieben, soviel kpl. sinnfreie Fragen gestellt.
    Wenn sich hier keiner was überlegt, nichts grundlegendes ändert, verkommt die App zu einer Müllhalde der Anglerzunft.
    Zum Thema Bilder, es gehört noch deutlich härter durchgegriffen, Dreck, Blut, küchenfertig, alles💩.
    Unnötig sind auch Gewichts und Längenangaben, wofür?, bietet nur Angrifsfläche für unnötige Diskussion.
    Also entweder richtig oder gar nicht, wie eben in allen Lebenslagen 🤷‍♂️.

28.03.25, 14:32 3
  • Profilbild Klassisch angeln

UI, hier wird aber geschimpft … . Lasst es gut sein. Dies Projekt finanziert sich vermutlich aus Ideologie. Wie wäre es, konstruktiv teilzuhaben? Ich verstehe leider nichts vom Programmieren, sehe also auch kein Recht, mich negativ zu äußern.

28.03.25, 17:34 8
  • Profilbild Stipp-Angler

Hauptsache, es bleibt lustig hier😂🥳😱👹🤔🎃👺👽🦈🐟🐠🐡🦐🍟🍺

28.03.25, 21:00 4
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Bei all der Kritik die hier einhagelt (teils zu Recht, teils zu Unrecht) muss ich die App auch mal in Schutz nehmen.
    Ich finde sie in vielen Bereichen sehr gut und sinnvoll.
    Sie hilft mir definitiv dabei ein besserer Angler zu werden und ich habe schon ein echt paar coole Leute hierüber kennen gelernt!

28.03.25, 21:05 5
  • Profilbild Fischkopf Larry

Das stimmt. Um Informationen zu finden eine Katastrophe aber zum Kontakte knüpfen super.

28.03.25, 21:07 4
  • Profilbild Fly

@Maden Mike
    Danke, aber hier kann man noch nichtmal jemanden verlinken.
    Stand das nicht schon seit ewiger Zeit auf der To do Liste.?

Ja die App ist Prima das steht ausser Frage.
    Mir ging es nur um den Teil des Forums.

Jeder Gamer Chat hat mehr Features.

Es wurde halt immer was versprochen seit langer Zeit.
    Und getan hat sich nix.
    Es wurden nur Sachen für Pro Mitglieder weiterentwickelt die keiner braucht.
    Z.b Kann ich die Wassertemperatur ablesen an den Gewässern.
    In der Theorie.
    Ist aber nur eines bei meinen beobachteten Gewässern wos ne Messtation gibt .
    Uns ich kann gefangene Fische sortieren an den Gewässern.
    Sowie mehr filtern wie andere, der Filter bleibt aber nicht fest eingestellt.
    Er nullt sich immer wieder.

Und als meckern sehe ich das auch nicht.
    Es ist Kritik.
    Gibt ja auch positive Kritik.
    Die App ist Einzigartig und kostenlos nutzbar.

Und die Comunity ist größtenteils auch prima.

Aber aus der Pro Mitgliedschaft bin ich raus wenn sie im August ausläuft.

Grüße Fly

28.03.25, 21:22 3
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler