CatchVibe
Was würdet ihr davon halten, wenn es jeden Tag einen Fang des Tages geben würde, für den jeder abstimmen und andere nominieren könnte?
20
Viele Grüße👋 -
aaaallllll
Das wäre gut
4 -
Max der profi
Das währe übelst geil gute Idee
5 -
Werbung
-
Artur Angelt
coole Idee👍
5 -
Max der profi
Hast du irgendwelche Kontakte zu „alle angeln“
3 -
CatchVibe
Ne leider nicht
1 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Ich glaube wenn man eine email schreibt ist es wahrscheinlicher das jemand reagiert als hier im Forum darauf aufmerksam zu machen.
4
Adresse findet man in der Beschreibung der Admins und auf der Website glaube ich -
Mann Mit Fisch
Klar warum nicht
1 -
Max743
Ja, wäre echt mega geil
2 -
Fischkopf Larry
Oder das man jede Woche oder jeden Monat über einen neuen Hintergrund abstimmt :)
4 -
Angler5.0
Für Kinder sicherlich interessant, ein ANGLER interessiert solch ein Mumpitz wohl eher nicht 🤷♂️
10 -
Mikimaus38
Ich denke es wäre auch für richtige ANGLER interessant und würde vielleicht mehr Leute dazu bringen ihre Fänge hochzuladen
11 -
Megafischhecht
Ich fänds auch interressant.
2 -
Alex130993
@Angler5.0 für ,,richtige " Angler ist so eine App dann wahrscheinlich auch Mumpitz.....dann Frage ich mich aber warum man sich hier überhaupt rumtrollt.....Spots abgreifen oder meckern🤔✌🏽😉🙈🤔ich finde die Idee an sich ganz interessant....
10 -
Angler Steff
@Angler5.0 zum Glück kann jeder ANGLER selbst entscheiden was er interessant findet und was er für Mumpitz halt.
4 -
ZanderGummi
Interessiert mich absolut nicht, weil es mir egal ist, was andere von meinen Fängen halten...
9
Davon mal abgesehen müssen nicht noch mehr Anreize geschaffen werden, dass Fische unbedingt fotografiert werden... -
Carpytän
die Frage die sich mir direkt stellt ist, woran man diesen Fang festmachen soll?
3
besonderer Fisch
besonders groß
besonders klein
besonders selten -
Fischkopf Larry
Das wäre dann jedem selbst überlassen und wechselt jede Woche. Mal hat man ein Monster Stichling mal eine Flunder aus bw. (Beispiele)
1 -
Angler5.0
@Mikimaus38,
1
noch mehr schlechte Bilder???
@Alex130993,
ICH, Spots abgreifen🤣🤣🤣, du ahnungsloser🤦♂️ -
Carpytän
wenn müsste ja die Auswahl unabhängig getroffen werden, also aus allen Fängen müsste ein Gremium, den 1 Fisch auswählen, wenn jetzt jeder "seinen" Fang präsentiert, sind wir ja wieder bei der normalen Anzeige der App 🤷♂️
1