Fangbilder werden über mobile Daten nicht angezeigt
Christoph B
Hallo zusammen,
4
seit einigen Tagen werden die Fangbilder bei mir nicht mehr über die mobilen Daten geladen, es erscheint nur der Ladebalken.
Über W-Lan werden die Bilder angezeigt.
Genug Datenvolumen ist da.
Der App habe ich alle Berechtigungen gegeben, Hintergrunddatennutzung, bei Datensparen zulassen eingestellt, den Cache gelöscht und die App neu installiert...
ich habe ein Samsung S8 und als Anbieter Klarmobil(Vodafone).
Hat jemand ähnliche Probleme oder eine Lösung?
Habe das Problem ca. seit 1-2 Wochen.
VG
Chris -
Matze Orca
Das Problem hab ich auch
0 -
Unbekannt
Meistens hilft ne kurze Email an alle Angel, mit Handy Modell dann sollte es wieder laufen.
2 -
Werbung
-
ZanderGummi
Bei mir funktionieren die Filter seit längerer Zeit nicht mehr.
0
Bekomme immer Fische von irgendwo angezeigt, auch, wenn ich nur sehen möchte, was in meinen Gewässern los ist. -
Unbekannt
Ich glaube wer gerade bei Filter Gespeichert /speichert hat ne Prob aber.. Wie gesagt die App spinnt immer dann wenn was neues im Hintergrund läuft. Sonst kann ich nur empfehlen mit Handy Model / Problem mal ne kurze Email zu schreiben ✌️
0 -
ZanderGummi
Danke, werde ich mal probieren. War jetzt bei mir auf 2 Handys trotz Neuinstallation
1 -
Werbung
-
Unbekannt
✌️
0 -
Omeyer82
Hab auch das Problem das Fangbilder nicht mehr angezeigt werden. Allerdings habe ich zwei Sim Karten verschiedener Anbieter und bei Klarmobil (Vodafone) werden die Bilder nicht geladen und über Congstar (Telekom) funktioniert alles einwandfrei.
0 -
Vallstedt
Bei mir das gleiche Problem. Es läuft nur noch im WLAN
0 -
Frey
Da kann ich mich auch mit anschließen 😅
0
Habe auch Vodafone und es passiert einfach nichts.. Egal wie lang ich es laden lasse -
Maden Mike
Hi Leute, wir werden heute eine neue Android-Version releasen, mit der es wieder funktionieren sollte!
1
Nutzt ihr alle Klarmobil, oder funktioniert es auch mit einem anderen Anbieter nicht? -
Frey
@ Moderator. Also bei mir ist es direkt Vodafone.
0
Allerdings ist mein Handy auch nicht kompatibel mit der app. -
Vallstedt
Ich nutze Vodafone bzw mobilcom
0 -
Omeyer82
Bei mir Klarmobil (Vodafone Netz)
0 -
Omeyer82
Nach dem installieren des Updates funktioniert es wieder 👍
0 -
flurfunk
Super, war gar nicht so einfach das Problem zu finden 🙂
1
Das Update gibt's hier: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Frey
Gibt es auch die Möglichkeit das Update woanders runter zu laden?
0
Ich kann leider den playstore nicht nutzen😬 -
Maden Mike
Hey Frey,
1
schreibe uns bitte einmal an kontakt@alleangeln.de, dann schicke ich dir die aktuelle APK zu (: