Filtereinstellungen Speichern.
Paule 1337
Hey ich würde es gut finden wenn man die Filtereinstellungen speichern kann. Ich muss jedes mal wieder den Radius neu einstellen... dabei will ich nicht wirklich wissen was in 500 km Entfernung gefangen wurde.
7
Lg Paule -
AGu
Schließe ich mich an!
2 -
LukasBpunkt
ich auch
1 -
Werbung
-
Unbekannt
Jupp, ist unpraktisch.
2 -
Palino
Ich wäre schon froh, wenn der Filter direkt nach dem Öffnen der app zur Verfügung stünde und ich nicht erst z.b ins Forum und wieder zurück müsste
3 -
Jannik 308
Ich schließe mich auch an
1 -
Werbung
-
flurfunk
Jupp, an dem Thema sind wir dran. Wir werden den Feed in Zukunft automatisch mehr personalisieren so dass die neuen Fänge aus der Nähe zuerst angezeigt werden
8 -
Mark Unrein
gibts hier schon etwas Neues? Am besten die Entfernung beim Neustart beibehalten?
1 -
Ronnson
Dauert sowas 1 3/4 Jahr
2 -
VIOLET_DÜNKER
Bin ich auch vollkommen dafür!
2
Was sind den die Gründe das es nicht gemacht wird?
Habt ihr Angst das die Leute sich durch wenig Fängen in ihrer Region von diesem App abwenden?
Dann blendet doch bei zb weniger als 20 Einträge in 20 km deutlich erkennbar gekennzeichnet Fänge aus weiteren Distanzen die zb besonders ermutigend wirken und somit auch Lust auf das angeln vermitteln. Oder halt sehr in Diskussion stehen. -
flurfunk
Steht wie gesagt auf unserer ToDo-Liste. Wir sind nur leider ein sehr kleines Team und deswegen können wir immer nur an einem Thema gleichzeitig arbeiten. Bitte noch etwas Geduld 🙂
1 -
Mark Unrein
sagt gibt es hierzu schon etwas neues? 🙃
1