Sergej2018
Hallo, wieso darf man keine Fotos mit Fischen die unter dem Maß sind nicht posten ? Die werden wieder frei gelassen. mfg
0 -
fishing_for_live_orginal
des wurde nur gemacht das nicht jeder unter die Fotos 1cm schreibt weil des sehr Häufig war
1 -
Sergej2018
mein Fisch war ca 18 cm , hab ich auch 18 geschrieben. Foto war trotzdem für alle gesperrt
0 -
Werbung
-
JaCu
Fische unter Mindestmaß sollen schonend zurück gesetzt werden und nicht fotografiert werden.
12 -
Sergej2018
a OK, danke für den Tipp 👍
0 -
Simon Clemens
Ich hatte die Tage einen kleinen Rapfen gefangen der auch gesperrt wurde und Rapfen hat bei uns zumindest kein Mindestmaß.
0 -
Werbung
-
Mox
Naja, hier in der App gelten nunmal die Community Regeln der App. Da musste man sich eben auf eine bestimmte cm-Angabe einigen, ganz unabhängig davon ob es mancherorts ein höheres, niedrigeres oder gar kein Schonmaß gibt.
2
Grüße und Petri -
Borgatz
Muss man für den eigenen Geltungszwang wirklich alles fotografieren?
2 -
Ralli08
Man darf ja ruhig Alles fotografieren, die Frage ist eher, ob man Alles posten muss
3 -
Unbekannt
es geht mitunter bei den gesperrten Beiträgen nicht um die länge, sondern um den nicht waidgerechten Umgang . fische am Haken , in der Luft , im Dreck zu fotografieren, ist halt alles andere als schonend
1 -
Gerritsche
Es geht einfach um.den Spam mit kleinen fischen. Du kannst die geposteten fische alle sehen nur die anderen nicht.
0