![Gewässer blockieren/sperren](/img/header_defaultImage.jpg)
Gewässer blockieren/sperren
Kraller54
Hallo, es wäre so schön wenn man gewisse Gewässer abwählen/sperren /blockieren könnte.
15
Ich kann keine Puff Fische mehr sehen.
Bitte gebt uns die Möglichkeit.
Vielen Dank -
Ilmenau-Otter
😂😂
4
Du musst toleranter sein🤓 -
Eric Otten
Guter Vorschlag, die Funktion wünsche ich mir auch. 👍🏻
2 -
Werbung
-
MasterMoe
Ja bitte, wenn ein Tümpel in deiner Nähe liegt, der als unbekanntes Gewässer angelegt wurde, wird man ständig mit Fängen von JanzWeitDraußen zugespamt, wenn man einfach in der Umkreissuche sehen will, was auf seiner Heimatscholle los ist.
0 -
Maden Mike
Hey, danke für die Anmerkung. Eine Funktion um zum Beispiel Forellenseefänge auszublenden werden wir bald einführen. (:
12 -
Godspeed
Darf ich dann auch anmerken, dass man auch gewisse Fischarten ausblenden kann, ich meine ohne Bildern von Grundeln, Katzenwelse und co. nutzt sich die App auch besser.
1 -
Werbung
-
Carpytän
kannst dir zumindest nur abonnierte Gewässer anzeigen lassen, das sortiert schon Mal alles uninteressante aus, zumindest gewässerbezogen
3 -
Der Buhnenfischer
Ich würde etwas anderes grundsätzlich einführen: beim hochladen eines Fangs erst durch eine zweite Bestätigung der genaue Fangplatz veröffentlicht wird.
1
Es gibt mittlerweile so viele Stellen die dadurch verbrannt sind weil die Horden nach einem Beitrag über die Stelle herfallen.
Und wenn man sich mit anderen Anglern über diese App unterhält ist das der größte Kritikpunkt. -
Carpytän
das angeben von falschen Gewässern kritisiere ich auch schon länger, da ist mir ein fiktives gewässer dann doch lieber, also "unbekannt" oder einfach eins raussuchen, was es nicht mehr gibt , davon sind ja hier auch welche hinterlegt.
2
kritikwürdig sind einige Punkte, aber die werden aus Sorge vor User Verlusten nicht angegangen.
Recht machen kann man es aber auch nicht allen, dass ist nunmal so, ab ner gewissen Nutzeranzahl.
mich würde mal interessieren, was bei der Nutzerumfrage rausgekommen ist und welche Wünsche umgesetzt werden -
Stipp-Angler
Finde ich gut. Es werden hier auch Fische aus Gewässern gepostet, die nicht beangelt werden dürfen
0 -
Carpytän
solche Gewässer hatte ich schon öfter mal gemeldet, aber die sind immer noch auf der Karte.
0
denke das sollten mehr Leute machen, wenn sie welche in ihrem Umfeld haben, das schafft zumindest etwas Druck und am Ende auch mehr Übersicht