Hecht am Elfrather See
Adam Chokkou
Hallo 🙋♂️ Ich wollte euch mal fragen wie es bis jetzt mit dem Fangen von Hecht läuft. Ich war drei Tage durchgehend von 8-18 Uhr am Angeln und habe kein einzigen Biss bekommen. Habt ihr für mich vielleicht irgendwelche Tipps die mir helfen könnten mehrere Bisse zu bekommen. Vielen Dank
0 -
Housemeister
Kurz nach Sonnenaufgang und in die Abenddämmerung hinein angeln. Mit anderen Worten: du hast tatsächlich genau an den heißen Phasen vorbeigeangelt.
1 -
Sarkon von Akkad
Bis nicht der einzige, bei uns in Halberstadt ist das auch so, es sind zwar Fischnährtiere unterwegs aber selbst größere Barsche auch noch nicht.
2
Meine Zielfische sind derzeit Salmoniden aber schauen kann man ja auch Mal.
Im Fluss oder Kanal sie das schon anders aus das Wasser bewegt sich immer und am See nur durch Wind. -
Werbung
-
Paul Boerner
Ich angel abends 18-19 uhr am see an der schilf kannte hatte gestern drei hechte
2 -
Carpytän
die Faustregel beim Hechtangeln vom Ufer besagt.
0
wenn der Futterfisch aus dem Bett kommt und wenn er zu Bett geht , ist die heiße Phase.
also morgen und Abenddämmerung.
dazwischen empfiehlt sich die feeder angelei, so hälst du den Futterfisch in der Nähe und sobald die Frequenz geringer wird, packst du die spinn oder deatbait Rute aus und bekommst garantiert nen Hecht