felix 334
Kann mir jemand eine Hechtangel empfehlen die beim wurfgewicht bis 50 g geht
0 -
Stachelritter_0815
Ruten mit 5-50g wirst du wenig finden.
1
Mir ist zuerst die Daiwa Sweepfire Spin in 15-50 Gramm eingefallen.
Wo und mit welchen Ködern angelst du überhaupt? -
Raubfischangler030
Aus welchen Gründen willst du denn so leicht fischen auf Hecht. Würde eher hoch auf 80 Gramm gehen
1 -
Werbung
-
Fischkopf Larry
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Carpytän
Shimano vengeance 20-50g ist ne super Rute zum günstigen Preis, würde aber dennoch ne 80g nehmen, das ist für Hecht definitiv besser. damit wirfst du auch kleinere Köder noch ganz bequem
1 -
Stachelritter_0815
Ich selber fische die Spro Heavy SpinJig 20-80 Gramm und bin sehr zufrieden.
0 -
Werbung
-
Housemeister
Was ist überhaupt das Budget?
1 -
DinoMaik
Eventuell sollte man darüber nachdenken ein Kinderforum hier in die App zu integrieren, der Kinderkram nimmt in letzter Zeit überhand.
2
Nix gegen die Jugend hab selbst zwei Jungangler, aber die sinnfreie Fragerei nervt. -
Raubfischangler030
Dann gib ihnen vernünftige Antworten und sag ihnen was sie wirklich brauchen könnten. Meckern kann jeder
1 -
Stipp-Angler
DinoMaik, Kinderforum mit KI-generiertem Animateur, der virtuell gleich die passende Rute samt Köder auswirft, um zu sehen, wie sich das Equipment am Wasser verhält.
0 -
DinoMaik
Ohne vernünftige Frage, keine vernünftige Antwort.
1
DAS IST DAS PROBLEM. -
Housemeister
@Raubfischangler mach du doch mal nen vernünftigen Vorschlag, wenn du nicht weißt wo er wie angelt und welches Budget er hat.
0 -
Raubfischangler030
Wer lesen kann ist klar im Vorteil, oben steht ein Vorschlag. Wenn auf Rückfragen nicht geantwortet wird kann man auch nicht weiter helfen
0