westinfisching
Moin kennt jemand vielleicht ein guten Hecht Spot in der Nähe von bahrt-Rostock ?
2 -
Godspeed
Glaube mir, du wirst garantiert viel mehr Erfolg damit haben dir selbst Spots zu erarbeiten, als zu hoffen, dass hier jemand dumm genug ist Spots zu leaken und spätestens ab dann wird der Spot hoffnungslos überfischt sein.
4
Nutze die Funktion "Gewässer entdecken" hier auf der App oder geh auf "neueste Fänge," stelle den Suchradius auf einen für dich geeigneten Weg ein, gib deinen Zielfisch an und schaue an wo in deiner Umgebung regelmäßig gute Fische gefangen werden.
Geh danach auf Google Maps und schaue dir das Gewässer deiner Wahl genauer an, halte dabei nach interessanten Stellen Ausschau.
Wasserpflanzen, Unterholz, Struktur, Warmwassereinläufe, Buhnen Kehrströmung, Strömungskanten und co. geh danach an diese Stellen und wenn du Erfolg hast:
Herzlichen Glückwunsch, du hast dir wie ein ganz großes Angler selbständig ein Spot erarbeitet. -
westinfisching
Ich kenne sehr viele Spots, aber ich wollte noch mal fragen ob jemand noch Spots kennt wo es immer performt ja also ich weiß ja, dass mir jetzt keinersein Geheim Spot zeigt, aber ich wollt einfach nur fragen
0 -
Werbung
-
Godspeed
Ich kenne auch viele gute Spots und bin trotzdem in der Lage mir weitere zu erarbeiten, wenn ich noch mehr Spots kennen will.😉
0 -
westinfisching
Ja
0