Heute hat noch keiner was wegen neuen Rute geschrieben??
Weser Zander Angler
Was ist da los oder kackt die app langsam ab....🤣🤣🤣
1 -
Weser Zander Angler
hahhah ach doch mein fehler
0 -
MadMax91
Sei nicht so enttäuscht, es gab doch andere großartige Fragen🤣
4 -
Werbung
-
Raubfischangler030
lach doch nich über Fragen von anderen, sei doch der vernünftige unter den doofen hier und helf den Anfängern. Kann diese Arroganz gar nich leiden.
10 -
Canis Lupus
Das hat für mein Empfinden nix mit Arroganz zu tun.
13
Es ist schlichtweg so, dass sich Viele nicht mal die Zeit nehmen einfach mal kurz die Suchfunktion zu "quälen" 🤷♂️
Man kann ja Anfänger sein wie man will, keine Frage....jeder hat mal angefangen.
Nur die Eigenmotivation irgendwas in Erfahrung zu bringen grenzt halt oftmals gen Null und da kann ich es absolut nachvollziehen wenn man sich mal bisschen darüber auslässt 😉
LG
Robert -
MadMax91
Ganz genau
3 -
Werbung
-
Unbekannt
Man braucht eigentlich nicht die Suchfunktion oder Google oder YouTube. Das macht einfach die Erfahrung, welche Rute mit welchem Wurfgewicht, hart , weich oder mittelweich und mit welcher Rollengröße und Schnurdicke zusammen passt. Welches Modell man dann genau nimmt, hängt vom Geldbeutel ab.
0 -
Unbekannt
Als ich mit dem Angeln anfing, gab's weder Google noch YouTube, da war man froh, wenn jeder 10. Einwohner einen Telefonanschluss hatte. Ich habe 10 Jahre lang mit der gleichen Bambusstippe ohne Rolle geangelt und habe damit Fische raus geholt, dafür würde heute manch einer 500€ für eine entsprechende Angel mit Rolle ausgeben, um die gleichen Fische zu bändigen.
0 -
thomas1122
Wenn ich das mal zusammenfassen darf: "Früher war alles besser" (TM)
4 -
Reimo Dorn
Finde so einen Spam völlig unnötig.
2