Unbekannt
Welchen Fisch würdet ihr am liebsten fangen, bzw. welchen Fisch mögt ihr am meisten?
2 -
Unbekannt
Meiner ist Hecht
3 -
Unbekannt
Es kann nur einen geben, der WELS 😜👍
2 -
Werbung
-
IrgendwasmitEisen
wenn ich mich für einen entscheiden muss ist es der Hecht dicht gefolgt vom Barsch und Wels, Zander sind in meinen Augen überbewertet.
2 -
blluebird
Also ich würde gerne mal eine Forelle am Bach fangen. Von den fischarten, die ich bisher so gefangen habe finde ich den Barsch am schönsten, aber Rapfenangeln mit topwate rmacht mir am meisten Spaß und es gibt immer mal wieder coolen Beifang
2 -
Damian76
Also meiner ist, wie man auch unschwer meinem Profil entnehmen kann, der Hecht.😁
1 -
Werbung
-
Lucky84
Ganz klar der Wels!
2 -
Philipp Beeh
Gibt so viele 😅
2
Forelle am Bach
Barsch
Hecht
Aber der absolute Liebling ist der Zander -
carpforce
Für mich steht der Wels an oberster Stelle.
1
Gefolgt von Hecht und barsch.
Was für mich immer noch ein Traum ist, ist einen Weißen Stör in Kanada zu fangen. -
KentuckyFriedGrundel
Ich träume von einen Karpfen oder Hecht
3 -
Han82
Hecht und hornhecht...
1 -
Armin Kaspari
Zander
1 -
Housemeister
KentuckyFriedGrundel was ein geiler Name 😁😁😁
2
Bei mir ist‘s die Bafo, dicht gefolgt vom Hecht und danach die Schleie (da muss ich echt noch mehr machen…) -
Tyranosilur
Der Wels ist mein absoluter Liebling, aber auf Karpfen angel ich fast genau so gerne. Diese beiden Fischarten liefern meiner Meinung nach die heißesten Drills in unseren Gewässern.✌🏻
3 -
Housemeister
Und dann auch noch ein geiles Logo 😅
2
Ich folge aus Prinzip 😁😁 -
basti.98
Golden dorado
1 -
Barsch1605
Mein absoluter Liebling ist der Barsch. Macht Rabatz an der Rute, ist wunderschön und dazu noch super lecker 🎣
2 -
GoneFishin 0815
Den Fisch der 1000 Würfe
1 -
Berti..
Ich kann es eigentlich gar nicht so genau definieren.
2
Der beste Fisch ist es in meinen Augen wenn es der zum jeweiligen Ziel Gesetze wird. Aber mich zieht es meist zu den Räubern -
Martin22
Für mich persönlich ist es der Hecht,Aber ich möchte gerne Mal auf Arapaima gehen.
1