• Profilbild LeMo2702

Ich wollte euch mal Fragen, wie findet ihr das mehrere Größen eintragen zu können, wie zB, für mehrere fänge einer Art in verschiedenen Größen ( Heringe ) das wäre eine Möglichkeit wie findet ihr das?

Natürlich ist das nicht ein muss dennoch finde ich das das eine gute Verbesserung ist.

zB, wenn man gerade den Fang Postet und mehrere fische hat das man das wählen kann „mehrere Größen“ und dann die da eben mit hinzuschreiben

LG

19.04.25, 09:53 1
  • Profilbild Fischkopf Jarle

Gute Idee. Aktuell gibt es leider nur die Möglichkeit die einzelnen Größen unter dem Fang zu vermerken.

19.04.25, 09:57 2
  • Profilbild Fischkopf Larry

Gebe ich dir teilweise recht.
    Klar, es ergibt keinen Sinn jeden Hering oder jeder erstippte Kleinfisch einzeln hochzuladen. Möchte man diese aber echt unbedingt teilen (was ich komplett verstehen kann) wäre so eine Funktion schon sinnvoll.
    Man könnte aber auch entfernen das Fänge gesperrt werden nur weil man mehrere Fische einer Fischart hochlädt.

19.04.25, 09:57 2
  • Werbung
  • Profilbild LeMo2702

Danke euch, ist ja nur eine Idee die man vielleicht mal Vorschlagen kann 😉 man muss es ja nicht umsetzen 😉

19.04.25, 09:58 0
  • Profilbild MasterMoe

Bitte nicht, die Bilder von 5 toten Forellen im Sand oder 10 Heringen im Eimer sind schon unästhetisch genug. Niemand interessiert sich dafür, ob der nu 23 oder 25 lang war.

19.04.25, 14:07 3
  • Profilbild Chatter

Absolut unsinnig, überhaupt müsste gar keine Größe eingetragen werden
    Je nachdem gilt man als Lügner oder Poser🤣
    Ein gutes Bild reicht absolut, Betonung liegt auf einem GUTEN Bild😜

19.04.25, 14:19 4
  • Werbung
  • Profilbild LeMo2702

Das war ja auch nur eine Idee

19.04.25, 14:39 0
  • Profilbild LeMo2702

dennoch finde ich das man größen eintragen sollte einfach für die Information

19.04.25, 14:41 0
  • Profilbild Chatter

Alles gut, jeder kann seine Ideen kundtun😉
    Meine Antwort spiegelt nur meine rein persönliche Meinung 🤷‍♂️

19.04.25, 14:42 1
  • Profilbild Carpytän

schreib doch einfach in die Bildinfo etwas rein, so zbsp "100 Heringe zwischen 25-40 cm gefangen"

dann weiß jeder das du nen sehr guten Tag hattest, und du selbst hast deine Statistik für später 🤷‍♂️

19.04.25, 17:20 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler