• Profilbild KLE74

Aus welchem Grund kann ich nur EINEN Verein anlegen im Prodil? Ich bin aktuell in 2 und in Kürze vielleicht sogar in 3 Vereinen, da sich 6 Vereine in unmittelbarer Umgebung von mir befinden....es wäre zielführend, 3 man mehre hier auch hinterlegen und diese mit ihren Gewässern dann auch angezeigt bekäme....vielen Dank!

28.07.24 13:23 0
  • Profilbild JaCu

Wieso ist man in 3 Vereinen? Ich bin in einem Verein und der Verein gehört ein Landesverband an. Damit kann ich Gewässer in meinen ganzen Bundesland beangeln.

28.07.24 14:52 0
  • Profilbild Kivicatcher

Naja ich bin zum Beispiel in 2 Vereinen, weil ich mehr als ein Gewässer befischen möchte.

28.07.24 15:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Bloomsmith

@JaCu Da hast du die Ost-Brille auf. Preiset euch glücklich, dass ihr mit einer Mitgliedschaft so viel beangeln könnt.
    Ich bin hier vor Ort auch in zwei Vereinen um mein Hausgewässer in voller Länge befischen zu können. Dazu aktuell (noch) ein Verein in Holland und die Jahreskarten für SH und MecPomm. 🤷

28.07.24 15:50 2
  • Profilbild Andreas Brucklacher

ich bin in einem Verein. mehr wäre zeitlich überhaupt nicht machbar, wenn man sich imVerein engagiert(Gewässerwart)

28.07.24 17:21 0
  • Profilbild DinoMaik

Dieser Post wurde gelöscht.

28.07.24 17:31 0
  • Werbung
  • Profilbild DinoMaik

3 Vereine??
    Vollzeitjob, Arbeitsstunden und wann geht’s Angeln ?

28.07.24 17:32 0
  • Profilbild Bloomsmith

Maik: Ich habe nur in einem der Vereine Arbeitsstunden, dass passt dann. Außerdem haben wir das nette System, dass all die, die Arbeitsstunden leisten, dafür ein Handgeld bekommen. Um das zu finanzieren, bezahlen einfach alle mehr! Wer es drauf anlegt und jeden Arbeitsdienst mitnimmt, kann so sogar +-0 herauskommen. 🤷
    Weil wir es in einem anderen Thread gerade hatten: Mein Sohn freut sich immer, wenn er beim Arbeitsdienst mitarbeiten darf und sich so sogar ein bisschen was für Tackle oder seine Bücher dazu verdient. 😉

28.07.24 18:20 0
  • Profilbild Carpytän

ach was liebe ich den schmiernippel der Weltachse 😀

ein Verein und kann 3 Bundesländer+Mittellandkanal beangeln wie es mir beliebt 🤣🤣🤣

28.07.24 18:28 1
  • Profilbild JaCu

Sachsen-Anhalt, Sachsen und Brandenburg 😇

28.07.24 20:27 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler